Mit schönem Gruß von Fr. Holle...
Beiträge von Thorsten
-
-
-
Hier villeicht noch ne Möglichkeit...
-
Das war jetzt alles, was ich über VW-Fonts hatte!
Wenns nicht dabei ist, sorry...Ich such aber weiter!
-
Hallo!
Alle, die eine Email-Adresse angegeben haben, haben mittlerweile Post...
Die anderen können es sich unter http://www.lle-kartei.de/download/vw-fonts.zip runterladen...
Gruß
Thorsten
-
Browser: IE
Version: 6.0.2800.1106 SP1
Ticker wird angezeigt: Ja
Klick auf Beitrag öffnet den Beitrag: Ja -
Gekauft hab ich die gegen Ende Oktober letzten Jahres... Rechnung scann ich ein und schick es Dir dann! Kann aber ein bisschen dauern, da mein PC momentan komplett neu eingerichtet wird!
-
In einem anderen Topic hatte ich vor wenigen Tagen geschrieben, das ich bei SLS für die komplette Bastuck ca. 490 EUR bezahlt hätte! Das stimmt leider nicht! Hab gestern nochmal die Rechnung rausgesucht und es waren 590 EUR!!! Zzgl. Versand! Lieferung hat nach telefonischer Bestellung nicht mal 1 Woche gedauert... Bestellt hab ich sie bei SLS!
Gruß
Thorsten
-
Das "R" in der Fahrgestellnummer gibt das Modelljahr (nicht das Baujahr) an... Irgendwo gibts auf einer Corrado-Homepage ne Aufschluesselung, wie so ne Fahrgestellnummer aufgebaut ist und was das alles bedeutet...
-
Jetzt mal für ganz blöde... Ist NOS nicht sowas wie Lachgas?? Oder das gleiche? Wird dieses Zeug nicht in die Zylinder gespritzt und brennt schneller und heißer als Benzin und dadurch wird ne Mehrleistung erzielt? Hab zwar null Ahnung von Motorren und so, aber so wär das logisch für mich...
-
Bei mir auf der Homepage kannst Du nen Corrado mit Serien-Endtopf sehen...
Die Farbe bekommst Du aus der Fahrgestellnummer nicht heraus! Hinten am Heckblech im Kofferraum ist ein Aufkleber drauf, schau da nach der Lacknummer und den Ausstattungsmerkmalen...
-
Ihr habt alle Post
-
Hallo!
Schau mal auf meiner Homepage im Downloadbereich rein...
Da kannst Du Dir mal ne Bastuck anhören...Gruß
Thorsten
-
Dann schreibt bitte die Email-Addi ins Forum rein, weil ich vom Forum heraus keine Anlagen mit versenden kann... Oder schick mir ne Mail mit Deiner Addi...
-
Bei mir gehts...
-
Das ist die Anlage ab Kat! Ich scanns am Wochenende ein und schick es ab...
-
Eben
Eine günstigere Quelle als SLS kenn ich leider nicht, frag mal da nach http://www.sls-g-lader.de, vielleicht liefern die auch nach Österreich... -
Wenn er Händler ist... kein Problem! Bei Bastuck ist es jedenfalls so, kauf nur beim Händler! Der Endkunde kann eine Bastuck nicht beim Hersteller erwerben... So hat man mir das gesagt!
-
Also, die Frage ist doch, was die Anlagen hier kosten, und nicht, wer sie baut, oder?? Ich hab meine Bastuck Gr. A mit 2x76 DTM bei SLS gekauft, 6 Monate her, hab ca. 480€ bezahlt plus Versand +NN...
PS: man hatte beim Kauf freie Endrohr-Auswahl... Der Preis war der gleiche, egal welche Endrohrvariante...
-
Abulele:
Mir haben sie schon mal meinen Golf aufgebrochen und außer einer Packung "M&M"s und einer Mängelkarkte nix mitgenommen... Ich will damit sagen, das es manche gibt, die einfach alles gebrauchen können! Und sei es "poplige" (nicht bös gemeint ;)) Stahlfelgen! Klauen ist immer noch billiger als kaufen!Und bei Aldi klauen ist billiger als bei Real...