An alle CCGler:
schaut mal wegen den Einstiegsleisten ins CCG-Forum! Da ist schon eine sammelbestellung im Gange...
An alle CCGler:
schaut mal wegen den Einstiegsleisten ins CCG-Forum! Da ist schon eine sammelbestellung im Gange...
@Sabrina:
Wenn Du Dich nicht bald meldest, werde ich den weissen String-Tanga versteigern...
Ok, schicke ich Dir heute Abend zu...
Ich könnte Dir die Eintragung der Dekra zumailen...
Andreas:
Du hättest mich doch gar nicht erwähnen brauchen...
Sorry, doppelt...
Das Video von Sabrina hatte mich abgelenkt...
Der Wagen war ein absoluter Hingucker... *sabber*
Kommt auf jeden Fall auf die Monats VCD Ausgabe Mai mit drauf, der Rundum-Schwenk...
@Sabrina: Ich hab hier noch Deinen Slip, den Du beim Striptease bei "Alles VW" in Osnabrück liegen gelassen hast... Meld Dich mal
Gruß
Thorsten
Ich auch gerne...
Hallo!
Bist Du auch hier im Forum vertreten?
Gruß
Thorsten
Pflicht kann nicht sein... Meine Eltern fahren nen Renault Clio von 98 und der hat weder NSW noch NSL... Gabs nur gegen Aufpreis! So gesehen kann es gar keine Pflicht sein...
Is einfach der geilste Klang jenseits des Mississipis, den man je gehört hat... Auf meiner Homepage kannst Du es Dir ja mal anhören...
Im direkten Vergleich einer Jetex mit einer Bastuck würde ich mich jedesmal für die Bastuck entscheiden...
Möglich, hab leider nicht gesehen, was er für nen Kennzeichen hat! Es saß noch einer in dem Corri...
Hallo!
Bist Du auch hier im Foreum vertreten?`
Meld Dich mal...
Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
Rechtlich gesehen, muß der Verkäufer dem Käufer AUF JEDEN FALL sagen, wenn er einen Unfall hatte... Und nicht erst warten, bis der Käufer danach fragt...
Noch was: mit Absicht verschwiegende Mängel können innerhalb 30 Jahren noch reklamiert werden!
Von Tankstellen würd ich in Deinem Fall abraten, da die meistens nicht so gut ausgestattet sind, um den CO-Wert zu prüfen, ggf. einzustellen... Die günstigste Alternative zur Fachwerkstatt wäre die freie Werkstatt...
Wird schwierig, in Honolulu ne freie Werkstatt zu finden...
Ich würd mal sagen, wer sowas schon ziemlich gut abschätzen kann, hat auch wirklich Ahnung von der Materie...
Ich bekomme mit meinem G60 mit einem 70er Laderrad und einem RS-Chip von Theibach auf genau 184,9 PS...