Beiträge von Thorsten

    Das Massekabel am Boxenstecker hatte ich auch! hatte es gestern einfach an die Masse an das Minuskabel vom Radio angeschlossen! Ging nicht! Oder muss es an die Karosse direkt geschraubt werden? Ist das nicht dasselbe?


    Gruß


    Thorsten

    Hallo!


    Der rote Stecker ist definitv 8-polig. ABER: er ist von der Größe her zu groß, um ihn in einem schwarzen Gegenstück rein zu stecken... :mad:


    Hab es gestern Abend mal mit einem Aktivadapter vom Media Markt für 69 Euro ausprobiert... immer noch kein Ton zu hören. Alle Boxenkabel vom Radio angeschlossen... nix!


    Warum ist das nur so kompliziert?? :1zhelp:


    Gruß


    Thorsten

    Hallo!


    Ja, sind Aktivboxen drin! Die sollten auch drinbleiben! Der Klang reicht mir völlig! Ich bräuchte dann einen Adapter! Woher bekomm ich den, was kostet der und gibts da ne auch Artikelnummer für? Möchte nur das Kassetten-Gamma raus und ein NoName CD-Radio rein...


    Gruß


    Thorsten

    Hallo!


    Gestern wollte ich in meinem :corrado: ein popeliges CD-Radio einbauen. Dolle: Der rote ISO-Stecker 8-polig ist total komisch belegt! Ich bin zwar kein Elektriker, aber müsste nicht von jedem Lautsprecher (6 Stk. bei mir) 2 Kabel kommen? Plus und Minus? Sind aber nur 5 Kabel am roten Stecker dran! :keinplan:


    Hab zwar das Radio eingeschaltet bekommen, aber keinen Mux aus den Boxen zu hören, egal wie es angeschlossen habe! Radio ist 100%ig i.O.! Hab im Moment ein Gamma Radio drin, falls das wichtig ist. ich hoffe, hier gibts jemanden, der genug knowledge hat, mir zu helfen!


    Gruß


    Thorsten

    Hallo!


    habe heute bei SLS-Tuning angerufen, wo ich die Bastuck her habe! Die haben mir gesagt, das die es auch ohne Brief eintragen. Ich bekomm dann so nen "Wisch", den ich wie eine ABE mitführen muss (vielleicht ist es ja dann eine?)! Sollte jede Dekra machen! Falls nicht, kann ich zu einer Partnerwerkstatt vo den gehen, die machen das dann! kundendienst: TOP!!

    Hallo!


    Möchte gerne eine Bastuck-Anlage ab Kat einbauen lassen. Muss ich die Anlage im Brief eintragen lassen oder bekomm ich ne ABE dafür oder wie läuft das? Die Anlage ist neu und noch eingepackt! Soll ich den "Trick" mit der Stahlwolle auf jeden Fall machen oder nur bei lauteren, gebrauchten Anlagen?


    Danke im vorraus


    Gruß


    Thorsten