Abulele:
Hört sich fast so an, als wenn Dir jemand die Felgen klauen wollte, dabei aber gestört wurde... Welche Freunde aus Mülheim meinst Du denn? Bin selbst Mülheimer, vielleicht kenn ich ja ein paar von denen...
Beiträge von Thorsten
-
-
Hi, wenn Du den kompletten Luftfilterkasten inne Hand hälst, steckt da ein Rohr drin, das fast quer durch den Kasten geht, falls nicht, ist das Rohr schon raus...
-
Hätte auch gern ein Foto dazu...
THX
-
Naja, das mit dem "Corrado-Freund" war nur das Zitat von dem beschriebenen Foto...
Für sowas wär mir mein Corrado ja auch viel zu schade...
Warum ich wissen will, ob derjenige hier bekannt ist, hat einfach nur den Grund zu wissen, ob man ihn dazu praktisch gezwungen hat, soviel Gummi auf der Straße zu lassen oder ob er es freiwillig gemacht hat! Leider hört man immer wieder: "Gib jetzt ordentlich Gummi oder wir verkratzen Dein Auto!" Oder sogar noch schlimmer... Meiner Meinung nach sind diejenigen, die einem zu so einer Schandtat zwingen, die größeren Schweine. Wenn das bei diesem Fall nämlich auch so gewesen ist, mag ich ehrlich gesagt gar nicht zu größeren Treffen wie z.B. Wörthersee, Castrop-Rauxel... hingehen, weil vor so einer Wahl gestellt zu werden, und für die Schaulustigen ein Differenzial zu "töten"... Zum Kotzen!!!
-
Hallo!
Habt Ihr schon die Bilder vom Wörthersee gesehen, wie der Corrado-Freund es der VW-Gummi Gemeinde es mal so richtig zeigen wollte? Tschüß Differenzial...
Kennt den einer von euch vielleicht?
-
Pe:
Ein Bilderrätsel:
DU:
ICH:\/ (<Pfeil nach unten)
BEIDE -
Hallo Patrick!
Was willst Du dann für Deine Federn haben?
-
Hallo!
Das Bild darf eine max. Größe von 120x120 haben und nicht größer als 6kb sein. Dann lädst Du das Bild auf einen Server hoch (nicht von Festplatte), gibst in Deinem Profil bei AVATAR die URL Deines Bildes... fertig!
-
Ein definitives: kann sein
ABER: lieber selbst unrasiert als Corri unfrisiert...
Schau mal in Deinem Profil nach... hast Corribaujahr und -modell vertauscht...
-
Nur weil ich mich seit Tagen nicht rasiert hab?
Mensch, das war doch mein Karnevalskostüm...
-
Bitte? Kaum?
Heisst das, man sieht irgendwo was von dem Crash? Wo denn? Bin für jeden Tipp dankbar...
-
Hallo!
Wie einigen bekannt sein dürfte, hatte ich am 27.10.2002 einen Unfall mit meinem
gehabt. Ein älterer Herr mit einer alten S-Klasse hat mir an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und auf meiner Homepage (http://www.VWCorradoG60.de) seht Ihr das Resultat. Glücklicherweise wurde er wieder repariert und nicht das geringste deutet auf eine Unfallwagen hin...
-
Hi! Ich hab diese Anlage ebenfalls eingebaut, hab aber nur noch den Zettel, eine Art ABE, den ich vom TÜV bekommen habe! Diesen muss ich bei Verlangen vorlegen. Wie ne ABE eben. Den Wisch, den ich bei der Anlage mit bekommen habe, hat der Prüfer behalten... Nützt Dir vielleicht dieser Zettel was, den ich vom TÜV bekommen hab?
-
Erstmal ein fettes Lob für das neue Forum! Supergeil...
Aber:
In meinem Profil steht, das ich kein CCG Mitglied bin! Bin ich aber doch
Wo kann ich das ändern? In den Profil-einstellungen hab ich keine Option gesehen, wo ich das eintragen kann.Außerdem würde ich wie gewohnt vom alten Forum nur die Beiträge der letzten 5 Tage sehen und nicht alle...
Hoffe, jemand kann mir die Fragen beantworten.
Gruß
Thorsten
-
Finde ich ein bisschen komisch: Spezialfett, wird aber bei jeder Montage benutzt! Sowas macht es ja gar nicht Spezial...
-
-
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich...
Du wiederholst Dich... -
Hallo!
Auch von mir alles Gute und Herzlich Willkommen!
Zum Thema von PE wegen der Freitagstreffen:
schau mal hier
Bemühe mich, jeden Freitag Fotos zu machen und sie online zu stellen! Würd mich freuen, Deinen Corrado (Dich natürlich auch) mal am Freitag zu sehen...
Gruß
Thorsten
-
So... ich hab meine Warnung wahr gemacht und das Gästebuch ist endlich online! Außerdem hab ich ein paar Fotos vom Sonntag in Schwerte eingebaut! Ob der "Wehrwolf" was dagegen hat, wenn ich den Schnappschuss von ihm zeige?
-
Danke, danke! Wie gesagt, meine html-Kenntnisse sind sehr bescheiden, bring es mir grad selber bei! Ausserdem gibts ja schon fast alles fertig zum Einbringen in die HP...
Seh ich jetzt erst
Nene, den geb ich nicht mehr her...
@All:
Bin mich noch am umschauen nach einem schönem Gästebuch...
Vielleicht schon morgen?