Also mich würden auch mal ein paar Bilder interessieren hate heute leider keien Kamera dabei
Freak
Also mich würden auch mal ein paar Bilder interessieren hate heute leider keien Kamera dabei
Freak
Das dacht ich mir schon weil G60 und VR6 ja die großen Bremsen haben, also 14 Zoll wirds wohl schon gewesen sein, sah garnicht so schlecht aus, naja ber extrem tief!
Freak
Habe heute nen Corry gesehen der hatte wahnsinnige kleine Felgen aber dafür ziemlich breit, ich hatte keine ahnung was das war vielleicht 14 Zoll (?) weis einer genau was da min. draufpast ?
Freak
Naja Corrado Synchron mit 500 Ps wäre schon was
Freak
Ja aber den Gibts nur in den neuen Clios(der V6 soll ganz gut sein bis aufs Fahrwerk) mit der anderen Form hier wurde aber vom Clio A berichtet und da gabs als beste Serienmotoriesierung den 16v mit 135 PS
Freak
Es war nur ein Gedankengang den andere sicher auch schonmal hatten blos ich hab ich ihn halt hier niedergeschrieben!
Ich wollte ja nur wegen der machbarkeit informiert werden und das hier sollte nicht zu einem Kleinkrieg ausarten!
Freak
hast du das Editions-Fahrwerk schonmal gefahren bzw in den Händen gehalten ?
Ich glaube nicht sonst würdest du auch nicht so drüber reden, den ich würde sagen der Komfort ist zwar nicht mehr so gegeben aber die Fahrleistung ist wohl eindeutig
hervorragend!
Freak
Ich würde niemals mit bewussten Mängeln oder sonstigen zum TÜV gehen darum lass ich mir wenn ich was verändere das auch sofort eintragen damit dann keiner meckert!
Aber meiner hatt es beim 1. mal auch nciht geschaft
Da angeblich der Bremskraftverstärker fest wäre, naja fest war er aber nen bissel Öl und en Hammer schon funktionierte er wieder naja die werkstäten wollen auch ihr Geld machen
Freak
hab extra geschrieben nen gemachter und das Gewicht ist halt 300 Kilo weniger die gehen schon gut ab
Freak
Ich kenne die Homepage gut und weis das du schon alle hattest auch enn 16v
Aber es stand halt so da das seit 13 jahren mit dem VR6
Und am G hattest du nur nen Chip machen lassen ncihtmal nen kleineres laderrad und er war ein überdurchschnittliches Prachtexemplar
Freak
Frech21
Wenn ich kein Corradofan wäre würde ich nicht 1000e von € zum erhalt in meinen Corry stecken auserdem sind mir Marken total egal und wenn die Form des Corrados aus der DDR kommen würde oder sonst woher würde ich mir nen Auto niemals der Marke wegen kaufen sonder wegen der Optik und die ist bei Corry halt perfekt!
Und gut das du mich so genau kennst um zuwissen das ich kein wirklicher Coradofan bin
find ich voll objektiv von dir
Freak
Den Clio der 240 Fährt gibts doch schon fast serie sogar mit 8 sec bis 0-100 nämlcih den 16v Motor im Clio mit 135 PS wenn der gemacht ist schlägt er aufgrund des Gewichtes von ca 800-900 Kilo auch einen VR6 in Serie, hatte auch mal so ein geschoss aber damals musst ich ihn aus Geldmangel leider Verkaufen, aber die Dinger sind echte kleine Raketen!
Freak
Nicht böse sein der VR kann aber erst seit 7 Jahren immer ohne Mängel durchgekommen sein
Freak
Also wenn du nach unten schraubst wird es auch tiefer aber beim Editions und Aka Fahrwerk sollt man es lieber im ausgebauten zustand einstellen da es sons tmeistens verkantet!
Freak
Punktschweissen und dann wird dran gerupft sieht meistens wie neu aus mit ein wenig Spachtel aber ist nicht gerade die billigste Alternative!
Freak
Kalr gehen tut das schon aber dann hat man halt noch extra aAusgaben : Freundin, Katze etc da siehts mit großen Repertauren schon mau aus naja Anfangs hatte ich was Autos betraff 2 linke Hände aber jetzt kann ich schon fasst alles ausbauen(und einbauen ) auser dem Motor da spaart man auch noch einiges! Naja als nächstes kommt nen Komplettlack und in 1-2 Jahtren nen anderer Motor
Freak
Ja im 2. zieht er dafür wie ein Tier
Freak
Ne hab alles Serie ist im 1 trozdem lahm...
Fraek
Wieso haste die den wieder austragen lassen ?
Freak
Kommt mir beim 16v auch so vor
Freak