Habe heute nen Corry gesehen der hatte wahnsinnige kleine Felgen aber dafür ziemlich breit, ich hatte keine ahnung was das war vielleicht 14 Zoll (?) weis einer genau was da min. draufpast ?
Freak
Habe heute nen Corry gesehen der hatte wahnsinnige kleine Felgen aber dafür ziemlich breit, ich hatte keine ahnung was das war vielleicht 14 Zoll (?) weis einer genau was da min. draufpast ?
Freak
Nur bei den kleinen (2.0 und16V) möglich wegen der Bremsscheibendurchmesser vorne
ich glaub 14" ist nicht - paßt nich über die Bremse...
Achim
Das dacht ich mir schon weil G60 und VR6 ja die großen Bremsen haben, also 14 Zoll wirds wohl schon gewesen sein, sah garnicht so schlecht aus, naja ber extrem tief!
Freak
hat der 2er golf g60 die gleiche bremse wie der corri?
Alle G60 haben die gleiche Bremsanlage
14' ist bei 2,0 oder beim 16V möglich, wenn's gefällt.
Ciao Math
Ich glaube Danilo hatte mal irgendwann vor ewigen Zeiten was von einem Corrado mit 13 Zoll ATS geschrieben, leider hab´ ich nie ein Bild gesehen.
Also mich würden auch mal ein paar Bilder interessieren hate heute leider keien Kamera dabei
Freak
Hallo
Hallo ,nicht 13Zoll ATS ,9X14 Rundum gab es in Dortmund, bis sie seine Strasse verkehrsberuhigt gemacht haben.
Hab auch einen vor zwei drei Jahren in Kaunitz/Verl einen mit 9X14 gesehen.
tschau
Naja wenn jemand auf die kleinen 16v Bremsen umbaun will und sich mim Tüv ärgern bekommt er auch 13" unter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!