Dann lass mal deine email adresse da, dann kann ich Dir die ABE schicken.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Also er hat mir wieder geantwortet.
Er meinte das es Original nur 5 gebaute GTO´s von Rieger gibt.Habe ihn natürlich sofort gefragt ob er das beweisen kann,denn meiner wurde auch bei Rieger gebaut.
Und er hat gesagt das mehrere Leute ihm versichert haben das der Wagen das Geld Wert sei.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.ich glaube ich sollte schonmal schauen wieviel Bier und Popkorn noch da ist.
-
-
Sorry wegen der Rubrik. Ok, danke
Die Schläuche vom Automatik und Schaltung sind gleich?Kein Unterschied zwischen Automatik und Schalter verzeichnet, alles weitere kann Dir auch aber auch der VW Dealer sagen.
-
Kannste dir keine rote nummer besorgen?Oder hat der kein Tüv mehr?
Rote Nummern oder Kurzzeit geht auch ohne Tüv Arne.
-
Trotz falscher Rubrik hier mal die Teilenummern.
051 121 065 C für den 9A Preis: 38,44€
051 121 065 C für den KR ab 50 N 007 501 Preis: 38,44€
027 121 065 P für den KR bis 50 N 007 500 Preis: 33,36€ -
Sieht doch schonmal sehr schick aus, nun noch bilder vom innenraum und alle sind glücklich.
-
Entweder Partion Magic, da ist ein Bootloader bei oder Grub (Linux Bootloader), oder einfach mla Goole quälen und nach Bootloader suchen, gibt auch einige freeware bootloader um beim Start das Betriebssytem auszuwählen.
-
Ich (wir) hoffen dann mal, dass du den spannenden Thread bzgl. des "Kampfhamsters alias....alias....alias..." gelesen hast und deinen geplanten Umbau dort nicht machen willst;-)
Da gibt es weiß Gott bessere Anbieter...
Ist das Popcorn schon fertig?
Achja herzlich willkommena uch von mir. Schicker Wagen. -
ja DaNKE !!! find ich echt super von dir
email ist raus, viel Erfolg beim Tüv.
-
servus könntes du mir auch eine kopie auf meine email schicken wer echt cool such schon ein jahr eine aber irgend wie schreibt mir hir keiner zurück!
meine e-mail ist audi_s@web.de
Schicke ich Dir zu wenn ich heute abend wieder zuhause bin.
-
kann mir jemand mal eine briefkopie senden wo der 2.8er AAA eingtragen ist? dualbiker@gmx.de
mfg FelixDu hast Post.
-
Na wenn das nicht ein Fall für die X Akten ist. Vielleicht kommt ja irgendwer auch noch mit einer G60 Haube aus ALu aus dem Gebüsch gesprungen.
-
Was denn für ein Loch?
Falsche Baustelle, das Loch war nicht der Sockenfresser, sondern der Jet.Der Sockenfresser hatte ja "nur" den Verdränger geschossen. -
Man munckelt es gebe sogar G-Lader wo ganze Socken drin gewesen sind (Am Stück) und die liefen*arg*
Wenn ich mir so das Loch im Lader des Sockenfressers ansehe kann er aber nicht mehr sehr lange gelaufern sein. -
Hi Thomas,
email ist raus, viel Erfolg beim Tüv. -
Hallo hat den niemand einen 2,8 l VR6 der mir zum eintragen eine Kopie machen könnte????????
Hinterlass mal deine email dann kann ich Dir ne Kopie von meinem Schein schicken.
-
Glaube ich jetzt mal nicht! Ich kenn den der den Motor zusammengebaut hat!
aber das es bei dir nie auf hört Smolly ruf mich mal an und erzähl mir das mal!
Habe Smolly vorhin bei Harry eingesammelt, der VR klingt wirklich übelst, mal sehen wie der Motor von innen aussieht wenn er draussen ist und zerlegt ist.
Irgendwie scheint Micha nur noch den Zonk zu ziehen. -
Dann lass mal deine Email Adresse da dann kann ich Dir ne Fahrzeugscheinkopie von meinem SLC schicken wenn ich heute abend wieder zuhause bin.
-
Mein Seasonstart dauert noch ein wenig, zumindest mit dem US und dem G60, stehen beide noch in der Halle und warten darauf das ich den Hintern hoch kriege und sie wieder zusammen baue. Aber der 8V ist ja das ganze Jahr zugelassen von daher ist das halbwegs ertragbar.