[Alle Corrados] Autotransport Hameln/ Hannover

  • Zitat von Forenregeln

    Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.


    SUCHANZEIGE


    Suche:
    [Alle Corrados] Autotransport Hameln/ Hannover


    Aufgegeben von:
    Pride_and_Honour


    Gewünschter Artikelzustand:
    Egal - alles anbieten


    Gewünschte Menge:
    1



    Kontakt per:
    [PN] [Antwort im Forum]


    Käuferstandort:
    Hameln


    Ausführliche Artikelbeschreibung:


    Moin,
    ich ziehe demnächst nach Hannover. Mein Corrado steht noch in der nähe von Hameln. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein Schätzchen nach H zu bringen. Ich habe leider weder eine Anhängerkupplung noch einen Anhänger. Bin für jede Hilfe dankbar. Die Hilfe soll auch nicht umsonst sein.
    Mfg Alex

  • Ich "kenne" jemanden, der das immer macht. Ich weiss aber nicht ob er das noch macht und ob der das Auto noch hat. Ich habe selbst einmal mit ihm nen Corrado geholt. Klappte super!
    Nimmt natürlich auch geld dafür. Spritkosten usw...
    Wen ndu willst, kann ich ihn ja mal fragen wenn ich die E-mail noch finde. Aber die sollte noch gespeichert sein.

    Automatische Anzeigen

  • Also in weetzen (nähe hannover in richtung hameln) gibt es autotransporter für rund 30€ zu mieten. und wenn du jemanden brauchst der den zieht sag mir bescheid...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • Danke für eure Hilfe. Leider gibt es Probleme mit meiner Unterstellmöglichkeit. Daher zieht es sich noch ein bisschen. Melde mich wenn ich einen festen Zeitraum habe

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!