Hallo an alle ich bin neu hier und brauche nun eure hilfe.
Hab einen Corrado 2l 16V auf vr6 umgebaut und nun brauche ich noch eine kopie von einem corrado 2,8 l vr6.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG Infinity
Hallo an alle ich bin neu hier und brauche nun eure hilfe.
Hab einen Corrado 2l 16V auf vr6 umgebaut und nun brauche ich noch eine kopie von einem corrado 2,8 l vr6.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG Infinity
Hallo hat den niemand einen 2,8 l VR6 der mir zum eintragen eine Kopie machen könnte????????
Hallo hat den niemand einen 2,8 l VR6 der mir zum eintragen eine Kopie machen könnte????????
Hinterlass mal deine email dann kann ich Dir ne Kopie von meinem Schein schicken.
Hinterlass mal deine email dann kann ich Dir ne Kopie von meinem Schein schicken.
Hallo meine Email wär: ThomasReindl@gmx.de
Schon mal im vorraus danke
LG Tom
Hi Thomas,
email ist raus, viel Erfolg beim Tüv.
Hi Thomas,
Hallo danke für deine Hilfe hat mir sehr weitergeholfen.
Lg Tom
servus könntes du mir auch eine kopie auf meine email schicken wer echt cool such schon ein jahr eine aber irgend wie schreibt mir hir keiner zurück!
meine e-mail ist audi_s@web.de
servus könntes du mir auch eine kopie auf meine email schicken wer echt cool such schon ein jahr eine aber irgend wie schreibt mir hir keiner zurück!
meine e-mail ist audi_s@web.de
Schicke ich Dir zu wenn ich heute abend wieder zuhause bin.
ja DaNKE !!! find ich echt super von dir
ja DaNKE !!! find ich echt super von dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!