Beiträge von Grim Reaper

    Zitat von Screw - Driver

    Grim Reaper
    jo, den violetten von gmp motorsport (so nennt sich der händler) hab ich gekauft. warum hast du den denn nicht genommen??


    ich habe den auf Grund der Kilometer und der Farbe( nicht böse gemeint) nicht genommen und da ich die Strategen von GMP von früher kenne.
    Über Einzelheiten kann man sich ja mal Face2Face unterhalten. Wenn Du auch im Werk in Wob bist kann man sich ja einfach mal in der Pizzaria auf der Mittelstrasse treffen, da bin ich des öfteren in der Mittagspause, da ich hier in Wob bei der K-QS arbeite.
    Heute bin ich so gegen 12:40 da.

    [quote='Screw - Driver']Hi Red G60,


    bei mir ist die Situation sehr ähnlich! Ich hab mir vor 6 Monaten einen 16V gekauft. Nach 1000km Motorschaden und der Händler will nicht zahlen!
    Jetzt kommt der HAMMER:
    Es handelt sich dabei um den selben Händler!! :shock: Zumindest stimmt die Adresse (Wendenbrück 9). Nur die Fotos und der Name weisen darauf hin, dass du ihn vom Platz nebenan gekauft hast. Aber ich gehe davon aus, dass die 3 Händler da alle unter einer Decke stecken!! :smiling_face_with_horns:


    Hi Screw Driver,
    handelt es sich dabei um den Violetten 16V der im September bei Mobile drin stand? denn wollte ich zuerst kaufen, habe mich dann aber entschieden einen 94iger 2.0l mit 92tausend auf der Uhr für 5.800 Teuros bei einem V.A.G. Händler aus Stadtoldendorf zu holen. Nach 2 Monten musste ich feststellen das beide hinteren Bremssättel hin sind. Ich das reklamiert und man sagte mir das im Dekragutachten für den Corrado drinsteht das die Bremsen hin sind. Nur das Dekragutachten habe ich nie gesehen und 3x von dem Händler angefordert und am 15Mai auch endlich erhalten. Und stellte zu meinem erstauen fest das darin auch ein Fachgerecht reparierter Unfallschaden auftaucht, mir der Händler das Auto aber als unfallfrei verkauft hat. Nun liegt die SAche beim Anwalt wegen Rückabwicklung des Kaufvertrages, mal sehn was wie das ausgeht. Aber gestern habe ich mir erstmal einen 11/94 2.0l mit sage und schreibe 37290KM für eine ganz kleine Mark gekauft. Du siest also das nicht nur Kiesplatzkäufe in die Hose gehen können, sondern auch nicht alle V.A.G. Händler immer ganz koscher sind.

    Auf Dauer ist der Sound im R32 aber mächtig nervend.Die ersten Versionen von der Remus anlage waren vom Frequenzgang her wie ich finde um einiges besser, aber wenn du mit dem Geschoss mal 500 Kilometer am stück runtergeschruppt hast bist Du froh wenn Du da wieder raus bist.Aber so als 2 Wagen zum Spass haben ist der einfach nur Geil.

    ich bin mit meinem 2.0l ganz zufrieden, keinen Stress mit Reparaturen(der 2.0l motor ist echt unkaputtbar)abgesehen von meinen hinteren Bremsen die sich komplett mit Bremssattel verabschiedet haben, und im Spritverbrauch ist der auch noch recht pflegeleicht. Ist zwar in Geschwindigkeit und durchzug nicht so der riesenreisser, aber trotzdem Fahrspass ohne ende. Und wenn mich der Wahnsinn packt dann nehme ich mir von der arbeit nen R32 oder Passat W8 mit.(Da geht der Sprit dann auf Firmenkosten)

    Hm ich weiss nicht, mir reicht mein 2.0 für den täglichen gebrauch völlig aus. Wenn ich es etwas heftiger brauche nehme ich mir von der Arbeit nen R32 mit.(So wie morgen, da muss ich mal wieder unsere "versprengten"User heimsuchen und habe mir den kleinen Brüller besorgt und das beste ist:Betanken kann ich den auch für lau. Das sind so die Vorteile wenn man an der Quelle sitzt. :grinning_squinting_face:

    [ 24 September 2002, 22:37: Beitrag bearbeitet von: Grim Reaper ]

    Moin, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    ich bin der Holly und habe es letzte Woche endlich geschafft mir einen Corrado zuzulegen(94iger 2,0l in Stahlgtraumetallic,93tkm noch orginal bis auf die Felgen)da ja leider gute 1er Sciroccos langsam knapp werden.ich lese hier schon eine ganze weile mit und habe auch schon ein paar Anregungen gefunden zum Thema Optik usw. Mal sehn ob ich den umbaue oder mir noch einen zulege. Mit dem schrauben am Auto ist nicht so meine Welt, das überlasse ich denen die was davon versehn, kann aber zum Glück auf den Erfahrungsschatz und die Hilfe von Kollegen zurückgreifen da ich Netzwerkadministrator bei der Autofirma mit den 2 Buchstaben bin. :grinning_squinting_face:
    So das war es erstmal, man sieht sich bestimmt mal auf einem Treffen.