Krame das mal raus: Bräuchte ein Gutachten Bastuck es geht um den Endschalldämpfer mit der Nummer 256400. vielleicht hat ja noch wer was!?
Moin,in meinem Gutachten ist nur 256401 und 256401A sorry.
Krame das mal raus: Bräuchte ein Gutachten Bastuck es geht um den Endschalldämpfer mit der Nummer 256400. vielleicht hat ja noch wer was!?
Moin,in meinem Gutachten ist nur 256401 und 256401A sorry.
die ersten 4 Corrados habe ich nicht mehr, aber es sind immernoch 4 in meinem Besitz wovon einer nur noch als Ersatzeilträger dient.
Mein jetziger US G60 hatte auch einen EU Tacho Drin, da er die USA nie erreicht hat und im Werksverkehr in Osnabrück eingesetzt wurde. Ist also nciht wirklich selten das US Modelle gleich mit EU Tacho ausgerüstet wurden.
ich habe für den neu angemeldeten Audi einen Steuerbescheid bekommen mit aufforderung zur Überweisung, werde das auch erstmal aussitzen, denn die corrados werden ja auch automatisch abgebucht.
Hiho hab nu auch bedarf an einem Gutachten für ne Bastuk Anlage ab kat komplett 110ner oval für nen corri g60 "alt" an nikdagreek@gmx.de bitte ...danke schonmal im vorraus.
Email ist gerade raus.
Hi Mawerick, there are no special Licenceplates used by Volkswagen for "Company Cars". If it was used for internal driving inside the Plant it had none Licenceplates at all or mabey a plate with the Department where it was used like Quality Assurence or other Department)but when it was used to drive on Public Roads to then it had regular License Plates like WOB DC 123 or similar.
Hi PAul, schön das er noch in deinem Besitz ist.
Wenn ich es hinkriege komme ich auch mit einem oder zwei Corrados vorbei.
Da sind wir dabei!!!!!
Wenn deine Trommel bis dahin nciht fertig ist nimmste halt einen von meinen
G40tuner@yahoo.de Danke !
Na geht doch
email ist raus.
Servus ! Bräuchte auch bastuck gutachten,abe für corrado ! Mfg
Ohne email Adresse wird das sehr schwierig Dir die zukommen zulassen.
Was wäre alternativ denkbar, weil TÜV bekomme ich mit den originalen NSW nicht..., wie erwähnt, beide gerissen und innen oxydiert.
Zum Tüv Leuchtmittel raus und mit Panzerband blind machen, anschliessend wieder Leuchtmittel rein und Panzerband weg.Oder wenn Du jeanden kennst der heile verbaut hat diese für den Tüv Termin einbauen.Die KLarglasdinger sind wirklich nicht schön.
Bei mir spricht April auch nichts dagegen.
die Ablage unter dem Lenkrad und Armaturenbrett fehlt (wenn ich sie noch finde, gebe ich sie natürlich mit)
Gruß Chris
Bei einem US Model sollten da keine Ablagen sein denn da sind die Kniepolster (so wie beim Golf 1 Cabrio auch). Und einen Aschenbecher für ein altes Model habe ich bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen, den Du bekommen kannst.
habe auch einen bastuck esd ist am g60 dran
B/C Germany 0106
Part No A256-401
Car VW
Type Corradoleider ist bei mir auch die abe weg, kann mir jemand helfen?
Du hast Post
Meiner schwarzer ist auch heute angekommen.
Auf meine Nachfrage hiess es das die am 11.11. ausgeliefert werden sollen. Schaun wir mal ich bin morgen wieder zuhause ob schon was angekommen ist.
Hallo,
kann mir bitte jemand für folgende Bastuck Anlage die ABE schicken?
A252-101vw
A252-202vw
A256-401vw
larsi
Email ist raus.
Gefällt mir immernoch nicht, aber er wird bestimmt seine Abnehmer finden denke ich mal.