Treffen Niedersachsachsen 29.06.2014

  • Nun versuche ich das mal auf diesem Wege....


    Geplant war bis vor kurzen von mir das ganze am 15.06. stattfinden zu lassen aber da ist das Rinteln Wochenende....


    Also habe ich das ganze mal um 2 Wochen verschoben, damit ihr ein WE Zeit habt um euch zu erholen:super:


    Angedacht ist wieder die Grillhütte anzumieten wie einst schon mal! Die Beteiligung damals war überragend:super::super::super:


    Es handelt sich hierbei um eine Grillhütte auf einem Sportplatz, die Sanitären Anlagen dessen dürfen mit verwendet werden, Autos können direkt vor der Hütte geparkt werden. Die Hütte selber ist vollkommen geschützt und Kühlschränke sind auch vorhanden zur Kühlung der Getränke!


    Ich würde mich wieder um die Orga kümmern genau so wie die Grundausstattung (Teller, Besteck, Saucen, Brot, Getränke etc.)
    Fleisch, Gemüse bringt jeder für sich selber mit!


    Umlage wird dann durch die Anzahl der Leute gemacht!


    Für die Kidis gibt es da wie oben schon beschrieben den Sportplatz wo man mit dem Fussball etwas umher kicken könnte....


    Nähere Infos folgen meinerseits, wie stehts bei euch mit dem Termin?


    Schleswig Holstein wieder dabei???
    CCG / CCD???


    PS: Hat jemand noch Fotos vom letzten mal?


    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Die Resonanz ist ja nicht so gut, ich glaube für 5 oder 6 Leute lohnt der ganze Aufwand nicht. Schade eigentlich, es war immer sehr schön auf dem Platz.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Ich kümmer mich um alles und ihr bringt nur euer Grillfleisch mit. Dann noch etwas Kleingeld für die Umlage (Platz, Grillzeug, Getränke)


    Man trifft sich, grillt ne Runde und evtl könnte man noch ne Runde Kolonne drehen wenn sichs ergibt:-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Das hört sich gut an.
    Also wäre das zusammentreffen Vormittags, dass auch etwas Zeit verfügbar ist zum Grillen, Quatschen und evtl Ausfahrt?

  • Gibt es hier etwas neues? Findet das Treffen statt?

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Gibts was neues Micha?


    Kannste noch mal Adresse und Uhrzeit unseres erwarteten Eintreffens bekanntgeben?
    Bringe dann wohl noch nen Kumpel mit.

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Ich bin raus, es scheint sich ja keiner um irgendetwas zu kümmern...schade eigentlich.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Das Problem liegt aber ganz klar im Facebook. Die tausenden von Corradogruppen lassen die Foren sterben.


    Und das obwohl die Beiträge eine Halbwertszeit von 4 Stunden haben.


    Trotzdem sind da viele online, weil man da eben nen Text hinschmieren kann und hier schaut kaum noch einer rein.. :frowning_face:

  • Hi,
    Ich bin aber nicht bei FB. Ich mag diesen Selfi-Club nicht. Der ist dafür verantwortlich, dass Menschen ihr komplettes Leben um sich rum ignorieren. Bin demzufolge auch nicht angemeldet. Vor allem find ich es besser, wenn man sowas in Foren schreibt, weil man dort eine bessere Organisation für Themen hat, soweit ich das beurteilen kann.
    Ich war auch am überlegen, ob ich mal mit meinem Corri vorbeischaue. Obgleich er ja nicht fertig ist. Ist ja nicht weit von mir. Schade eigentlich.


    Gruß


    Arnd

    Automatische Anzeigen

  • Ja, sehr schade, dass sich hier so gar nichts tut und auch auf Fragen nicht geantwortet wird.
    Also geplant war es mit 4 Corrados rum zu kommen.
    Nun sind es MAX noch 2, da sich nichts tut und die Leute sich auch anderes vor nehmen.


    Schade Schade......


    Und wenn ich nicht bald mal eine klare Info habe, werde ich meinen Sonntag auch anders verplanen.

  • Sorry Leute, war heute erst wieder online und habe die Beiträge gelesen.


    Ich ziehe mir den Hut voll und ganz an und muss aus Zeitmangel das Treffen absagen.
    Ich war meinem Projekt beschäftigt und habe es schlicht weg vergessen.


    Das tut mir Leid!


    Ich werde aber noch einen Versuch starten und hoffe die Leute die jetzt auch gekommen wären wieder mit aufs Boot zu kriegen....

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!