Treffen 2014 in Wolfsburg

  • Hallo und zwar war ich 2010 auf den Corrado treffen ín Stüde und fande es echt klasse kein vergleich zu regulären VW Treffen. Und ich hätte echt lust mal wieder auf ein Corrado treffen zu gehen gibt es da planungen ob es Nächstes Jahr in Wolfsburg oder umgebung eins geben wird?
    Gruß Jonas

  • In der Regel hatten wir jedes Jahr eines in Wolfsburg, war immer lustig, dieses Jahr ist es irgendwie ausgefallen, weil es keiner so richtig in die Hand nehmen wollte.


    Ich habe auch keinen Corrado mehr ... Würde aber mit meinem Passat dennoch rum kommen :).

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Wäre cool. Ich war noch nie in Wolfsburg. Bei einem Treffen dort könnte man es ja mit einer Besichtigung der Autostadt/VW-Museums verbinden. Ich wäre auf jedenfall dabei

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte auch schon die letzten 2 Jahre Interesse angemeldet nach dem ich einmal da war, jedoch ist es 2 mal ausgefallen schade eigentlich...
    wie gesagt sollte es dieses Jahr stattfinden und es zeitlich passen bin ich gerne dabei.

  • Hallo!
    Bin auf jeden Fall dabei!
    Ich würde mich riesig freuen wenn es dieses Jahr klappt,da ich noch nicht dabei war!es muss ja nicht gleich was großes werden wenn sich bisher keiner bereit erklären möchte!vielleicht reicht einfach ein Sonntag aus?
    MfG

  • Ja, müsste man mal sehen ob es sich lohnen würde was zu organisieren. Letztes Jahr war das Interesse ja eher zurückhaltend. Die Jahre zuvor waren aber eigentlich immer ganz nett, sowie die Leute die dabei waren.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Naja in Wolfsburg sind ja nicht soviele Corrados unterwecks.
    Aber ich würde sagen wen man 6 bis 10 corrados zusammen kriegt lohnt es sich schon. Dan macht man eine umlage und suchst sich ein grillplatz mit sicht auf die Autos. Und macht ein Grill abend.

    Automatische Anzeigen

  • Jonas, es lohnt sich immer!


    @ Manuel, beantworte mal meine PM;-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Mhh da ist es doch noch garnicht richtig schön. Ich wäre für Juni oder so ist auch besser da evtl das ein oder andere Auto erst später fertig wird meins inklusive. Sollte alles klappen mit meinem Auto wäre ich aber dennoch auch im April dabei

    Automatische Anzeigen

  • Naja ich habe sowas noch nie organisirt, und bin für jeden vorschlag dankbar.
    April dachte ich mir so um die saisong einzuleiten. Und wen man so 7 bis 8 corrados aus der region wob bs he und gf zusamm bekommt kann man sowas ja auch heufiger machen ( stammtisch ).

  • Ich könnte auch ab April...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Wäre sicherlich auch dabei, wenn es eher Richtung Juni/Juli gehen würde. Zuvor bin ich einfach zu arg eingespannt, um meine Mühle zugelassen zu bekommen.


    Allerdings auch nur, wenn es ein etwas grösseres Treffen wird. Für 4-6 Corrados fahr ich keine 500km. :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!