Beiträge von kingnr1

    Corradoman
    echt witzig ha ha
    hab nur so geschrieben, da ich net viel Zeit hatte.
    Na ja.Mit 18 mein ich die Nummer die auf dem Relai steht, welche abschaltet.


    Alarmanlage habe ich gar keine.
    wie gesagt satanic, bis vor 3 Wochen ging ja alles.ich wolte dann mein Radio einbauen und dann ging nichts mehr. glaub aber net, daß ich was beschädigt habe beim einbauen. Ist ja kein großes Ding ein Radio einzubauen.[/quote]

    wie vernünftige schreibweise?


    wie mach ich das mit den weniger verbraucher??? wie seh ich was alles am relai dran ist??
    vorher gings ja.erst seit so 3 wochen

    hey leute.weiß net ob einer von euch mir helfen kann.Seit paar Wochen, wenn ich mein Auto anmache(zündschlüßel umdrehe) geht kurz die anlage an und man kann auch die fensterheber betätigen aber nach ca 2sek schaltet das 18er relai ab.es klickt und die fensterheber bleiben stehen und die anlage geht aus.wenn ich wieder den schlüßel umdrehe gehen die 2 sachen wieder doch das gleiche Spiel wieder.es schaltet einfach ab.die Eierköpfe von vw sagten ich soll den Wagen 3 tage da lassen um den komplett ckecken zu lassen.bin doch net blöd.was ich dafür bezahlen muß.da scheiß ich auf die anlage und die fensterheber wenn ich dafür hunderte von € bezahlen muß.vielleicht kenn jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.sicherungen sind alle ok.also.bitte helft mir


    :cry:

    oh.glau du hast mich falsch verstanden.ich habe bereits mit einem 70er rad einer anderen nockenwelle und einen tec chip 210ps.würde mich interessieren was ich mit einen 65er und einer rs2 stufe rausbekommen würde.

    hey leute.hab mal wieder eine Frage.hab ein 70er laderrad drauf.wollte nun ein kleineres drauf machen.hab da so an ein 65er gedacht.ich weiß, daß bei einen so kleinem rad die belastung des laders enorm ist und der verschleiß sehr hoch ist.gleichzeitig wollte ich den lader überholen lassen und ihn rs 2 bearbeiten lassen.wie ist es nun?ist der verschleiß durch die bearbeitung des laders geringer??und noch eine Frage.Ich hab einen tec chip , eine andere Nockenwelle und wie gesagt den 70er laderrad drauf.hab210ps.mit wieviel kann ich rechnen wenn ich das 65er laderrad und die rs2 bearbeitung drauf habe??


    freu mich auf euere antworten. :grinning_squinting_face:

    nene. fahren sowieso nicht.aber hauptsache nichts was richtig schlimm ist.dachte was am motor.am besten auch nicht mehr an machen gel? hab jetzt angst, daß ich einen kolbenfresser habe, da ich als ich nochmal öl nachkippen wollte der motor sehr laut war und ein wenig klackerte.könnten das die hydrodüsen(oder so ähnlich).oder ehr der gefürchtete kolbenfresser??

    hallo leute.gestern wollte ich ne runde drehen, und bemerkte schwarze flüssigkeit unter meinem auto.alles voller öl und das nicht wenig.bestimmt 1 bis 2 liter öl.allesm rausgelaufen.gleich sand drüber gestreut und weggebracht.hab dann eine plane druntergelegt und noch mal einen liter nachgeschütet.ich traute meinen augen nicht.so wie ich es reinschüttete, genau so kam es wieder unten raus(fast genau so). was gehtn hier ab????? was kann es denn sein? kann es was am Motor sein?? Motor kaputt???


    cata

    nei, ich meinte mit dem braunen Stecker den zweiten DIN stecker. in meinem radioschacht ist nur der schwarze din stecker, und so ein kleiner dünner mit 3 kabeln dran.ist jedoch kein zweiter din stecker da. aber warum gehen die fensterheber nur noch bei zündung hoch und runter??


    cata

    jo.ich hab eigentlich nicht viel gemacht.Anlage habe ich nicht mal komplett angeschlossen.nur das Radio wollte ich erstmal reinbauen. hab es aber nun doch gelassen. hab die kabel aus dem radioschacht rausgeholt um sie in das radio reinzustecken.war der ganz normale stecker(schwarze) und ein kleiner dünner.hab die alle getrennt und hab sie so an den radiostecker dranmachen wollen.Denk mal das der kleine anstelle des braunen steckers fungiert. so nun geht nichts mehr.was soll ich denn an kurzschlüsse überprüfen, wenn ich ja an kein anderes kabel drankomme? bin echt ratlos!!!!!!!!


    cata

    hey leute.wollte gestern meine anlage anschließen, doch nun gehn die elektr. fensterheber, und die anlage nur für 2 sek. an, wenn ich gerade den schlüssel umgedreht habe.nach 2 sek bleibt alles stehen.auch macht das auto in den 2 sek so ein gereusch, als würde alles mit strom versorgt werden, so ein brummen.nach dem brummen bleibt jedoch alles stehen.woran kann das liegen.sicherungen habe ich schon überprüft.


    cata