relai schaltet ab

  • hey leute.weiß net ob einer von euch mir helfen kann.Seit paar Wochen, wenn ich mein Auto anmache(zündschlüßel umdrehe) geht kurz die anlage an und man kann auch die fensterheber betätigen aber nach ca 2sek schaltet das 18er relai ab.es klickt und die fensterheber bleiben stehen und die anlage geht aus.wenn ich wieder den schlüßel umdrehe gehen die 2 sachen wieder doch das gleiche Spiel wieder.es schaltet einfach ab.die Eierköpfe von vw sagten ich soll den Wagen 3 tage da lassen um den komplett ckecken zu lassen.bin doch net blöd.was ich dafür bezahlen muß.da scheiß ich auf die anlage und die fensterheber wenn ich dafür hunderte von € bezahlen muß.vielleicht kenn jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.sicherungen sind alle ok.also.bitte helft mir


    :cry:

  • wie vernünftige schreibweise?


    wie mach ich das mit den weniger verbraucher??? wie seh ich was alles am relai dran ist??
    vorher gings ja.erst seit so 3 wochen

    Automatische Anzeigen

  • @ corradoman: das ist die neue Jugendsprache, damit kommen wir älteren nicht mehr klar!! :shock::shake:


    @ king: welche Alarmanlage hast Du drin? Liegt es vielleicht im Bereich des möglichen, dass Du ein Anti-Car-Jacking-Modul eingebaut hast, welches falsch angeschlossen wurde und somit die Fensterheber anstatt die Türen bedient??


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • Corradoman
    echt witzig ha ha
    hab nur so geschrieben, da ich net viel Zeit hatte.
    Na ja.Mit 18 mein ich die Nummer die auf dem Relai steht, welche abschaltet.


    Alarmanlage habe ich gar keine.
    wie gesagt satanic, bis vor 3 Wochen ging ja alles.ich wolte dann mein Radio einbauen und dann ging nichts mehr. glaub aber net, daß ich was beschädigt habe beim einbauen. Ist ja kein großes Ding ein Radio einzubauen.[/quote]

  • Mit "Anlage" meintest Du Deine Musik, ahso! Ich war irgendwie auf Alarm aus.
    Dannnnn....
    Hm, dann weiß ich auch nicht so recht.
    Haste das Radio korrekt angeschlossen? Scheinbar trat das Prob parallel dem Einbau des Radios auf?!

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!