Alles Handmade natürlich. So was kauft man doch nícht fertig . Keine Ahnung ob ich im April schon fertig bin. Na ja mal schauen. Hälst halt man nach FDS ausschau....
Beiträge von Bi-Turbo Syncro
-
-
Ja ich warum...?
-
Gibt ja einer für neues und einer für altes Modell.
-
Ich brauche dann 55l Tank. Tacho bis 300km/h und neuer DZM. Wäre ja echt super. Bin ja mal gespannt.....
-
Hat mir jetzt jeman eine Kopie der Scheiben? Ich will mir welche machen lassen, die bis 300km/h gehen.
-
Kann mir jemand die Tachoscheiben von Dubdesign einscannen und per Mail schicken? Am besten für den Corrado VR6.
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/produc…products_id=172
-
Was ist nun mit der Anzeige? Wird es auch Abgastemp. geben?
-
Ja genau 5000K ist weiß 8000K geht ins blaue.
-
8000K ist nicht die Lichtstärke, sondern die Lichtfarbe......
-
Einen Turbo kauft man ja nicht, weil man dann auch 160PS hat. Sonder weil man mehr Leistung will. Bei 270PS ist ein Turbo halt haltbarer als ein G-Lader. Mach dir erst mal gedanken was die Sachen so kosten. Dann würde ich sagen zu teuer. Die Lader die du bei Ebay bekommst sind zu 90% nur Schrott, oder was glaubst du warum die so billig sind. Mit einem Diesel Lader ist es halt nicht getan. Ein mal Vollgas und Platt is er .
-
Ich habe einen G60 Turbo Bausatz. Schau mal hier:
-
Der K*** hat keine Glarglas Scheinwerfer. Er hat normale Scheinwerfer auf Bi-Xenon umgebaut. Habs sie vor 6 Wochen mit meinen eigenen Augen gesehen.....
-
Du hast nur die Gläser eingebaut? Passt das so ohne weiteres?
-
Ich habe noch 2 nagelneue Syncro Sättel rot Lackiert. Weiteres per PM....
-
Deißler hatr gerade VR6 Aktion....
semlinger.de/deissler/produkte/index.htm
---> Admin-Hinweis: fehlerhaften Link entfernt <--- -
Bis wann kann man mit Neuigkeiten rechnen?
-
Sören wie ist die Lage? Scheinwerfer schon unterwegs zu FK?
-
Na dann viel Spaß. Da hast wohl nur mit einer Flex und einer groben Stahlbürste Erfolg. Mir hat es ja schon beim Koffferraumboden rausflexen gereicht.
-
Nimm das vom Passat. Mußt halt dann noch ein bischen anpassen. Geht aber nur mit neuem Amatuernbrett.
-
Frontscheibe max 30% getönt bei anlieferung 80Euro. Vordere Seitenscheiben max. 30% getönt je 60Euro. Hintere Seitenscheiben bis 100% tönung möglich je 60Euro. Heckscheibe bis 100% tönung möglich je 80 Euro. TÜV kostet 196Euro.
Es gibt verschiedene Farben.......
Verkaufe meine Heckscheibe getönt 70% tiefschwarz, Nagelneu noch nie eingebaut für. 210Euro.