Ich suche nach einem Verfahren um den Unterbodenschutz runter zubekommen. Das Auto soll von unten lackiert werden.
Nur her mir allen möglichen Tipps und Anregungen.
Ich hab es schon mit Heißluftföhn probiert, leider sind da kaum Erfolge zu erkennen.
Ich suche nach einem Verfahren um den Unterbodenschutz runter zubekommen. Das Auto soll von unten lackiert werden.
Nur her mir allen möglichen Tipps und Anregungen.
Ich hab es schon mit Heißluftföhn probiert, leider sind da kaum Erfolge zu erkennen.
Lies dich mal hier durch dieses sehr gute Forum! Da bekommst du jede Menge Anregungen und Tipps
spitze Danke!!!
Na dann viel Spaß. Da hast wohl nur mit einer Flex und einer groben Stahlbürste Erfolg. Mir hat es ja schon beim Koffferraumboden rausflexen gereicht.
Es gibt die Möglichkeit, den Unterboden komplett zu vereisen.Dann den Unterbodenschutz ganz einfach abziehen oder er fällt von alleine ab. ISt aber nicht ganz billig.
Ich habs an meinem Polo mit einem sogenannten Negerkeks gemacht. Das ist eine Schleifscheibe für die Flex von 3m. Sieht etwa aus wie ein Insektenschwamm nur ist sie schwarz oder lila.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!