hi leutz! welche firman bieten das fluten/chrom bedampfen von autoscheiben an?
mfg paul
hi leutz! welche firman bieten das fluten/chrom bedampfen von autoscheiben an?
mfg paul
Habe mal gegoogelt und hier was gefunden schau mal da ob dir das reicht
Nicht schlecht, aber bei der Galerie-Ansicht wird man ja Maggi!!!
Stimmt das Flimmert alles zu schnell da denkst du schaust Premiere
Habe mir meine Scheiben fluten lassen. Ist echt gut geworden. Meine Heckscheibe will ich wieder verkaufen, weil ich eine ohne Heizdrähte bestellt habe. Scheibe ist neu und 70% getönt.
was soll das ganze kosten??? und habe ich richtig gelesen?? fuer alle scheiben mit tüv unbedenklichk.-gutachten??! sie aber richtig fresh aus ,finde ich...also zu meinem blue/green magic lack sieht das best. gut aus!!!
na falls ihr mehr infos habt oder ne gute seite dazu.. mich wuerde das dann weiter interessieren!!
ciao
Ich hab die von Color-Tec vor 2 Jahren bei der Motor Show in Essen gesehen,hab auch irgendwo noch nen Flyer von denen rumfliegen, find den aber grad nicht. Jedenfalls war es bei denen so, dass die auch Scheiben rundrum "tönen" mit TüV für alle Scheiben. Preis hatte er mir damals für nen Golf 3 rundum ca. 600 € genannt, wenn ich mich nicht irre.
Sie waren wohl auch dran Verspiegelung zu entwickeln
gibt neben colortec auch noch
http://www.glastone.de
Frontscheibe max 30% getönt bei anlieferung 80Euro. Vordere Seitenscheiben max. 30% getönt je 60Euro. Hintere Seitenscheiben bis 100% tönung möglich je 60Euro. Heckscheibe bis 100% tönung möglich je 80 Euro. TÜV kostet 196Euro.
Es gibt verschiedene Farben.......
Verkaufe meine Heckscheibe getönt 70% tiefschwarz, Nagelneu noch nie eingebaut für. 210Euro.
ZitatIch hab die von Color-Tec vor 2 Jahren bei der Motor Show in Essen gesehen,hab auch irgendwo noch nen Flyer von denen rumfliegen, find den aber grad nicht. Jedenfalls war es bei denen so, dass die auch Scheiben rundrum "tönen" mit TüV für alle Scheiben
Der Link von mir oben ist von Color tec
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!