Beiträge von Bi-Turbo Syncro
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Einfach weiter rein drücken bis er Kontakt hat. Vorher den Stift ganz raus ziehen, der hat eine Rastung dran und stellt sich selber ein.
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Je nach Rad Reifenkombi sind das zwischen 250 und 260km/h bei 7000 U/min.
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Die, die es noch nie gemacht haben sagen immer viel
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Am besten vom Passat nehmen. Vom Golf passt dann das Bremspedal vom Corrado nicht.
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Ich fahr das Mark 20. Meiner Meinung nach das beste ABS das sich einfach einbauen läßt...
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der macht euch den ganzen 4Motion umbau mit Haldex Steuerung.
Er hat im Momment auch Teile bei Ebay drin und auf der HP sieht man sehr viele Fotos. Der ist ein Profi und hat einen der schönsten Corrados überhaupt.
Danke :-). Ja ich hab einen und der ist auch schon über 10 000km gefahren :-).
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Wofür steht gr - grau oder grün?
wie ich schon oben geschrieben habe ist kein braunes angeschlossen also keine masse.
also angeschlossen ist die Diagnoseleitung die zum steuergerät läuft und die Spannungsversorgung die vom Zündschloss kommt bleibt also noch das Krafstoffabschaltventil N109 und das masse kabel übrig.die sind also nicht angeschlossen. werde morgen mal ein Foto davon machen vieleicht hilft das weiter.Dann kanns ja net gehen. (gr) ist grau. (gn) grün.
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Doch das passt schon. Es gibt folgende Anschlüsse:
T6/1 => sw => Spannungsversorgung
T6/2 => gr/ws => Ktraftstoffabschaltventil N109
T6/3 => gr => Diagnoseleitung
T6/4/5 br => MasseT3/2/3/3 => Lesespule
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Kannst du den Fehlerspeicher nicht auslesen, oder ein Kollege vielleicht? Das mit dem Transponder in die Lesepule kleben geht schon, fahre ich in meinem BMW auch so.
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Überbrücken kannst du das nicht, nur ausprogrammieren oder ein anderes Stg. kaufen.
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Ich denke schon, dass es an dem liegt. Verbau doch einfach die Lesespule und kauf dir einen Schlüssel vom Golf 3 mit Transponder, entferne diesen und bau deinen in den Schlüssel ein. So hab ich es bei meinem Corrado auch gemacht. Teile waren auch vom Golf 3. Wenn die Wegfahsperre aktive ist steht auch im Fehlerspeicher. "Motorsteuergerät gesperrt".
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Schau mal ob über deinem Zündschloss die Lesespule aufgesteckt ist. Kannst ja dann mal die Kabel verfolgen.
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- Der 2-polige Stecker ist der Geber für die Ansauglufttemperatur.
- Den Unterdruckschlauch brauchst du nicht, wenn dein ABS keinen Unterdruckanschluss hat.
- Der 3-polige Stecker könnte der Hallgeber vom Zündverteiler sein. Hat dein Motor ruhende Zündung? Vielleicht war das vorher anders und die haben den Kabelbaum umgemodelt.
- Hat dein Corrado eine Wegfahrsperre? Wenn die aktive ist springt der Motor an und geht dann gleich wieder aus.
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Der sollte dir ja schon aufgefallen sein. Bin lang hinterher gefahren hab dich dann überholt.
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S I-12 XX. Heut gesehen bei Horb als ich mit meinem silbernen E30 unterwegs war. Mit netter Fahrerin
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Bei mir hättest ein verstärktes bekommen könnem.
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Kann dir auch welche in 70 Shore machen. kein Problem.
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Schau mal bei mir auf der HP.