Is leider so... der, der den Auftrag gibt muss bezahlen Warum du wenn die Stadt deine Karre ebschleppt für das Auslösen zahlen musst versteh ich allerdings auch nicht.
Aber das im Privatfall imm der Auftraggeber zahlen muss ist GANZ SICHER (leider)
Is leider so... der, der den Auftrag gibt muss bezahlen Warum du wenn die Stadt deine Karre ebschleppt für das Auslösen zahlen musst versteh ich allerdings auch nicht.
Aber das im Privatfall imm der Auftraggeber zahlen muss ist GANZ SICHER (leider)
Das darfst SELBER bezahlen und musst den Betrag dann vom abgeschleppten eintreiben..und das is dann sicher nicht lustig...
ICH parke Leute die auf meinem Parkplatz stehen immer zu (und wenn was an meinem Auto sein sollte bin ich mir dann siocher wers war...EGAl was der mir dann sagt ...dann gibts hinter die Ohren
ah... ok. wieder was gelernt
Aber was mach ich nu mit der drecks Klima ? Eigentlich is ja noch n halbes Jahr Garantie auf die Möhre...
So Rechnung gefunden vom VW Autohaus wo die Kiste her is...
unter anderem
KÜHLSYSTEM GEPRÜFT 11,52 €
KÄLTEMITTEL ABGELASSEN UND AUFGEFÜLLT 40,32€
ATF ERSETZT 63,36€ is das
der innenraum Filter ???
Also die Klima wurde beim Kauf des Autos laut VW-dealer NEU BEFÜLLT (auf meinen Wunsch) nun wirds ja immer wärmer draussen und ich komme dazu die Climatronic RICHTIG zu testen. Habe sie im Winter auch 2-3 mal die Woche mitlaufen lassen (so wies auch in der Anleitung steht.
Nun wos immer wärmer wird habe ich aber das Gefühl sie kühlt nich gescheit (die normale Klima im 6N meiner Schwester ist einiges kälter..brrrrrr )
Das max was ich einstellen kann ist 16 Grad..danach kommt dann CO in Display und das Geblässe wird halt NOCH STÄRKER..aber es wird nich kälter...
Hatte heute 20 Grad eingestellt...und dann regelt das Teil das Gebläse erst mal auch max...in der anleitung steht das sie wenn die 20 Grad anliegen das Gebläse runter stellt...is aber nich..ich bin 50 Km gefahren...und das Schei$$ Teil lief noch immer auf max...und wirklich kalt war die Luftz aus den Düsen nich
Dann hab ich auf 16Grad gestellt...und keine 3-4 Min später kam HEISSE LUFT ...wenn ich die Climaautomatic aus gemacht (auf ECO) dann is es nich mehr ganz so heiss gewesen
Dann stand das Auto 4 Stunden auf nem Parkplatz..und als ich wieder heim bin (50km) is sie wieder gelaufen Wie geht denn das ? Aber so RICHTIG kalt wird das drecks Teil einfach nicht
Kann mir mal einer sagen WO das Problem zu suchen is ?
Gruss vom schwitzenden VW Fahrer
ZAHNRIEMEN BEIM VR6 ?????
Im Prinzip sollten 100 Oct. für den VR6 recht gut sein... (wird durch die höhere Oct. Zahl der Zündpunkt vor oder zurück gesetzet von der Klopfregelung ???)
Dadurch sollte der VR6 ja dann nimmer so heiß werden...odda ?
Ich hatte auxch mal Überschwemming im Auto
Erst hab ich mit nem leeren Joghurtbecher geschöft (daran kann man sehen wie hoch der See im Auto war)
Dann hab ich den Staubsauger im Waschpark benutzt..KEINE GUTE IDEE.... an der Farbe des Teppichs hat man gesehne das der Sauger Feuchtigkeit aus dem selbigen saugt....aber nachdem ich vertig war begann der Sauer "zu rauchen" *schnellweg* :-))) Dann hab ich Katzenstreu benutzt... hat aber nich wirjlich was benutzt Salz auf nen Teller... VERGISS ES... dann hab ich auch so nen Entfeuchter aus dem Baumarkt geholt und insgesamt 3 Päckchen Granulat...es hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann wars wieder trocken
Is das dann das Rohr durch das die Luft in den Lufu-Kasten kommet ?
Was kostet der Wechsel der Kettenspanner bei VW ? *gebemeinAutoNURzuVW*
Zitat von Marius
Im Luftfilterkasten - wenn es nicht schon entsorgt wurde. Ist nicht zu übersehen.
Is das gesteckt, oder muss ich das brechen ? Für was is das Rohr eigentlich gedacht ? Nur damit die Kiste nich so schreit und die Opis keien Hörsturz bekommen, oder hat das auch was mit der Luftführung zu tun ?
Zitat von MariusBei mir hat das Resorohr rausnehmen einen hörbaren unterschied gebracht. Angenehm - Vor dem Einbau eines K&N empfehle ich den erstmal über längere Zeit anzuhören. Klingt zwar mal ganz nett, aber mir ging das mit der Zeit auf die Nerven.
Na erst mal sollte ich wissen wo es ist um es ausbauen zu können
WANN ist beim VR6 die Steuerkette zu wechseln ?
Gibts da ne Angabe zur Laufleistung, oder wird dioe erst gewechselt wenn sie rasselt ?
Wenn eine Angabe zur Laufleistung existiert, dann würd icgh gerne wissen was pasieren kann wenn ich das nicht mache? *is ja mal RICHTIG teuer* Überspringen wie ein Zahnriemen kann das Teil ja nich...und abreissen kann ich mir auch nicht vorstellen
komisch komisch... vor allem Leistunsstarke "Sportwagen" wurden IMMER von nem OPA oder ner Frau gefahren....wenn ich mich aber auf den Strassen umgucke sitzen da ganz andre Leute inden Autos
oder ne 1000er Packung Wunderbäume
was is das nu ?
IOI sprich umbasteln is nich.....
Wo is denn der in meinem normalen Schlüssel ? Im "Griff" ?