Beiträge von Joker

    So, hat sich erledigt :game:


    Da ich ja seit Monaten Kühlflüssigkeit verloren habe und auch nach dem Xten mal Abpressen einfach nix zu finden war hab ich mich moralisch schon auf den Tausch der ZKD eingestellt :zahnschm::kopfgege:


    Nun hatte ich aber doch morgens einen "See" unterm Auto :neutral:


    Beim erneuten Abpressen war dann schnell die undichte Stelle gefunden und umgehend durch ein Neuteil ersetzt.


    :party: *hurra* nu wars nicht die ZKD und damit um Welten billiger


    *freu*

    Hi,


    kann einer Auskunft geben was ne VW Werkbude einem Abnimmt für den Wechsel der ZKD ? Steuerkette Laufschienen und Kettenspannersollte/muss man dann ja auch machen, oder ?


    (Nein, ich würde es in keiner Hinterhof Werkbude machen lassen, da bin ich geheilt)


    Hab halt nen dezenten Wasserverlust im Ausgleichsbehälter... System wurde bei VW abgepresst, es konnte aber Kein Leck gefunden werden...


    Deshalb vermute ich er verbrennt es...


    Bisher fehlt alle 2-3 Monate ca. 3 Finger Breit Wasser im Ausgleichsbehälter :frowning_face:



    Weiss rauchen tut er aber nicht.

    Kann mir keiner die Teilenummer suchen ? Gibts doch gar nich.... :?


    Hab heut beim nächsten VW dealer angerufen...


    Der verzapft den selben Dreck :ohmann::twisted: Nur mit Deckel... sind die alle blöd oder kann da echt was drann sein :shock:

    Ich hoffe das passt hier...



    Nachfrage beim örtlichen VW dealer nach ner Ventieldeckeldichtung für nen Polo 6N 1.4 16V


    Aussage VW dealer


    GIBT ES NICHT (alleine)


    :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat: Wie meinen :kopfkrat::kopfkrat:


    Nur MIT Ventieldeckel :shock: kost dich 150 € :shock::shock::shock:


    Also das man bei VW immer viel kaufen muss was man nich braucht (weils das Teil nich einzeln gibt) is klar...


    Aber das kann doch nich mal bei VW so sein :lachen3::lachen2::lachen4::roll:


    Kann mir mal einer die Teilenummer der Dichtung suchen

    Wie war das ???? Wer nicht fragt bleibt dumm ??? :roll:


    Also frag ich halt mal.....


    Wer macht mich schlau ?


    Ich stelle mir das SO vor:


    Kühlwasser des Motors (erst kleiner Kreislauf) wird im Wärmetauscher (wo is der, wie schaut der aus ?...) an der Luft die Ins Auto kommt vorbei geleitet und erwärmt diese dadurch....


    RICHTIG ???

    Zitat von Tobi-VW15

    Oder gibts die Gutachten inzwischen schon auf irgendwelchen ominösen Internetseiten zum runterladen :question_mark:


    OMINÖS ??? Ganz legal zb. bei BBS :roll::smiling_face_with_sunglasses:



    Zitat von CorradoGeil

    Auto irgendwo abstellen mit Alus ohne Felgenschlösser ist (in meinen Augen) grob fahrlässig,sorry. Es tut mir trotzdem Leid für Dich vor allem, dass das gerade passiert ist nach der Montage. Sowas nenne ich Pech. Ich denke die hatten Dein Auto im Auge.


    Ich denke auch das denen einer gesteckt hat was es da zu holen gibt :smiling_face_with_horns: *wennichdenerwische* :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Da das Auto aber beim Lacker auf dem Hof stand mussten die den kompletten Schaden übernehmen.

    Zitat von CorradoGeil

    Also sagt mal, hattet ihr Felgenschlösser?


    Jo, lagen noch IM Auto, ORIGINAL verpackt :shock: die haben sie auch mitgenommen :smiling_face_with_horns: Der LAcker hat die Räder halt nur mal runter geschraubt um zu gucken, wie weit gezogen weren muss...

    :shock::shock::shock:


    Und ich dachte ich bin der Eeinzige, dem sie die Felgen vom Auto gerippt haben :?


    Die Räder waren noch keinen Meter gelaufen..war beim Lacker auf dem Hof :shock: Dann noch alle Schlösser verbogen, Beifahrertür AUFGEBOGEN :shock: *zumindest haben sie es versucht* und diue Scheibe eingeschlagen :smiling_face_with_horns: Lenkrad gemopst, Lederausstattung weg und die Anlage ausgebaut :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Wie is das eigentlich mit den Bremsscheiben,wenn die auf dem Boden "lagen" ? Bei mir hat der Gutachter TAUSCHEN angesagt.

    Ich hatte gestern auch nen SAAB am AR... :shock: der is bis 230 dran geblieben... dann bin ich vom Gas (120 Schild)... dann is er an mir vorbei... dann hab ich erst gesehne das der 2 Fahrräder hinten drann hängen hatte :shock::shock::hae::nein::nein::blass:

    Das wird immer besser :lol::lol::lol:


    Wer beim nächsten mal mitfahren will :lol::lol::lol:http://www.diewestkueste.de/thread.php?threadid=594&sid=


    Das man sich anmelden muss um mitzulesen wird die Rennleitung sicher abhalten :lol::lol:



    Und so gehts :roll:



    Am Samstag den 26.07.03 !!!


    Um 23:30 Uhr !!!




    Anleitung:


    1. um 23:30 Uhr leise und cool zum Eingang kommen.


    2. der Eingang ist die A 44.


    3. Keine laute Mucke, also so leise wie möglich !!!


    4. die, die nur gucken wollen, parken rechts nach
    der Startmarkierung und folgen den Einweisern.


    5. die, die fahren wollen, parken rechts vor
    der Startmarkierung und folgen auch den Einweisern.
    ( sagt in welcher Gruppe ihr fahren wollt )


    6. es gibt 2 verschiedene Gruppen:


    Gruppe eins bis 200 PS


    Gruppe zwei über 200 PS



    7. wir haben ca. 30 bis 60 Minuten Zeit. ( mit viel Glück )


    8. nach dem Rennen können sich ja alle bei
    D & W in Bochum treffen.


    9. Viel Glück und habt ne gute Party





    Da muss ich mich frgen wie BLÖD die Leute sein können...die sollte man alle einsperren :smiling_face_with_horns: