Audi S Line Felgen

  • Hab das Forum mal durchsucht und nix darüber gefunden. Hat einer von euch die Audi S Line Felgen auf seinem Corri? Ich meine in der Größe 7,5 x 17. Mich würde interessieren was alles geändert wurde und gemacht werden musste. Und ob es irgendwelchen Stress mit dem Tüv gab.


    Schonmal vielen Dank.

  • Ne 18 Zoll ist zu groß. Ich weiß, dass es die S Line in 7 x 17 mit 5x100 bekommt. Aber in 7,5 x 17 sind 5x 112. Also bräuchte man dafür Adapter. Aber danke der Hilfe. Da ich mir am Anfang keine Lexanis leisten kann und die Audi Felgen net so teuer sind.

    Automatische Anzeigen

  • habe auch schon mit dem gedanken gespielt...hat einer Bilder davon??? Das wäre toll, wenn er mal eins schicken könnte! damit man sieht wie das aussieht!

  • wer kauft sich S Line Felgen im nachbau von ATU ? *bah*


    weiss nich da bin ich wohl nen wenig fein .... wenn schon denn schon... dann muss es auch original sein.



    adrian

  • Seh ich genauso Adrian, wenn dann müssen es schon die Originalfelgen sein. Und wenn man se über ebay kauft mit Reifen ist es ja nicht schlim, kann man neue aufziehen lassen und hat trotzdem ne Menge Kohle gespart.


    *unterkommentar: Ich will meinen VR6er :cry: *

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!