Kannste mir mal sagen,wie das bei Dir eingetragen ist ??Also Wortlaut im FzS !Danke !
Beiträge von G60Neuling
-
-
Ich bräuchte noch ne Nockenwellenbeleuchtung !!!
-
Gibt aber auch Plattenprüfstände oder net ??
-
David
Wo kriegt man denn die 3M Politur her ?? -
Wasser:Autobahn max. 80,Stadt so 80-90,im Sommer auch mal 100,Landstaße etwa 70-80 !Öl:immer so zwischen 98 (Landstraße) und 114 (Autobahn oder Stadt heizen) !
-
Ich will ja nichts sagen aber weswegen machste dir Sorgen ?? Es gibt ältere Auto die fahren so eine Strecke auch mit fast vollgas !
Bin letztens mit nem E30 325i fast ohne Pause 200-220 gefahren über eine Strecke von 420km !Dann war der Tank leer.Wenn genug Wasser drin ist und man die Temp beobachtet sollte das kein Prob sein.Beim Tanken kann man ja Ölstand usw kontrollieren !Warum sollte der Corrado das net schaffen,wenn er Serie ist ! -
Hatte am 22.02 die 250.000 KM !
-
Es könnte auch der Hallgeber sein !
-
Fahrwerk eibauen etwa 150€+Vermessung !
-
250.000Km und läuft und läuft und....
-
Jungs,hab kein Scanner !Kann es aber abfotografieren !Dann kann ich das mal jemandem zusenden !
-
Genau fahr mal den Fehlerspeicher ausselsen !
Der Motor hat ne Monomotronic,da is nix mit Luftmassenmesser bzw Luftmengenmesser !
Ich würde auch sagen,dass er irgendwo Falschluft zieht !Ist es bei warmen Motor komplett weg ?? -
Jo Thermostat müßte gehen aber vorsichtshalber tauschen wäre nicht schlecht,kostet ca. 12€ bei Bosch !
-
Seit wann haste so hohe Wassertemps ??Und unter welchen Bedingungen ?Was sacht das ÖL ?
-
Kannste einfach schauen ob dein Kühler warm wird !Wenn der kalt oder nur lauwarm,dann öffnet er gar nicht oder nur ein bischen !
-
Läuft der Lüfter ??Thermostatt i.O ?
-
Nee,is eigetlich normal,durch den Überdruck wird vermieden,dass es bei 100C° kocht.Wenn du den Deckel abschraubst,ist der Überdruck weg und wdas Wasser kommt dir entgegen und kocht !
-
In einem Gutachten,dass ich habe ist es erlaubt Sidemarkers in weiß zu fahren,außerdem ist es auch erlaubt Sie nur vorne zu haben !Das Gutachten ist definitv orginal !
-
Das es genrell geht weiß ich ja,aber ob es vom Abrollumfang,Loadindex,etc paßt wolle ich wissen !
-
Ist die obengenannte Kombi auf dem Corrado G60 erlaubt oder nicht ?