Könnte klopfen dein Wagen !
Beiträge von G60Neuling
-
-
14l sind in der Stadt im Winter bei Kurzstrecken OK,aber nicht viel mehr !
-
Nee,nee der steht schon ne Weile bei nem Händler rum ! Ist nur ein stinknormaler G60 in Tornadorot.Hab das halt nur gepostet weil der Geklaute auch aus der gegend kam !
-
Frage steht oben,vielleicht ist der (ex)Besitzer ja sogar im Forum unterwegs ??
Kollege von mir will den kaufen ! -
Im wolfsburg-edition forum (http://www.wolfsburg-edition.de) verkaufte die der Pumba !Vielleicht hat er noch welche !
-
Wenn du beiges Leder hast,dann Weinrot !Sonst blau !
-
Ich wußte doch ,dass mit den 45° irgendetwas nicht stimmt !Stimmt es waren 60° beim V6 und 90° beim V8.Und bei 180° haben wir dann der Vollständigkeitshalber einen Boxer.
-
Laut VW aus Marketinggründen,weil sich V6 besser verkauft !
-
Die Frage ist, ob er einen herkömmlichen V6 meint oder den V6 von VW ? Denn der V6 von VW ist weiterhin ein VR6 wenn ich mich recht entsinne nur mit entsprechenden Modifikationen auf 204 PS gebaracht. Ein VR 6 ist eine Mischung aus einem V- und (R)eihen- Motor mit nem Zylinderwinkel von nur 15°. Man muß sich die Zylinder versetzt vorstellen,während man beim V6 meistens einen Zylinderwinkel von 45° hat und die 3 oder 4 Zylinder jeweils einen eigenen Kopf haben.
-
Reserverad oder sonstiges ist nicht vorgeschrieben !Habe mich heut mit nem Polizisten unterhalten !
-
Genau dasselbe Prob hab ich auch !Stell mal hinten den Handbremshebel zurück und dann wirste sehen,dass du kein Spiel mehr hast !
-
Wie teuer ist so ein Reperatursatz ??
-
Bei meinem Corri ist recht der Türgriff defekt !Kann ich da auch einen ohne Schloß und ZV Ansteuerung nehmen ?Ich will nur die Grifffunktion haben ,also müßte auch einer vom Passat recihen oder ??
-
Sacht mal,wo kann man Oktanbooster kaufen ??
-
Ändert der Theibach RS Chip das nicht schon ??
-
Seriendruck bei VDO 221 mit 251TKm
-
Bei mir geht das Schiebedach net zu !!Ist dann auch ne halbe Komfortschliessung !
-
Ich würde sagen,dann läuft er wenn er warm ist zu mager !In der Warmlaufphase läuft der G60 mit 40% mehr Sprit,da dürfte es gerade so reichen.An deiner Stelle würde ich nen passenden Chip kaufen und Zündung und CO einstellen lassen !
-
Nee das ist ne Spritsorte von Shell,ist Super Plus nur halt mit einem Oktan mehr (angeblich) und mit so Reinigungszeug !Es kann sein,dass dein Motor beginnt zu klopfen und die Zündung zurücknimmt !
PS:Ich hoffe der Chip passt zum Laderrad und der Wagen ist richtig eingestellt ?? -
Spontan würde ich sagen Blauen Temp-Fühler tauschen !Weiterhin könnte es ja sein das dein Klopfsenos aktiv wird !Schonmal mit Optimax gefahren ??