@Topic
Stell eine Anzeige wegen Betrug und fordere Dein Geld wieder zurück, ist die EINZIGE Lösung..
Beiträge von Flieger
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Zitat von Ilyas
jooo, auf jeden Fall, danke für die Kaufempfehlung
obwohl ich zugerne wissen würde, was mir da entgangen ist, würde maö zur Probe die ESX auch mal hören wollen aber ansonsten ist die Phase genau das, was ich mir so vorgestellt habe
Nuja, denke für Dich sind die Phase besser als die ESX.. was ev. auch was für Dich wäre, sind die Audiosystem CX12.. kommen auch recht trocken und tief.. -
-
@Goose
Hast Post.. -
Oder frag mal, bei der WGV nach, da bin ich mit meim, sind auch günstig..
-
-
Zitat von CorradoGoose
Flieger
wie genau meinst du das mit sollbruchstellen?
das sie immer nur ein einer oder 2 stellen brechen wenn man aufliegt?
das negative ist ja, das man sie dann auch immer gleich neu lackieren muß! dachte, das man sie vieleicht so stabilisieren kann, das sie vieleicht elastischer wird!goose
Elastischer wird die durch's Verstärken sicher nicht! Sollbruchstellen meine ich so, daß Du z.B. alles bis auf die letzten 5cm über dem Asphalt verstärkst.. weil die 5cm nahe dem Boden sind ja am meisten gefärdet.. dort wurde ich nicht verstärken, sondern "weich" lassen.. wenn's dann mal zum Aufsetzer kommt, bricht nur die "Lippe" sozusagen weg, aber die Stange reißt nicht weiter ein nach oben..Wie sieht die Stange denn aus?
-
Zitat von kray Z
Genau das Problem hatte ich letzen Sonntag auch, mir is das Ding auch angerissen. :mad:
Wenn ichs gar net abgriege muss ich die Abdeckung wohl abreißen und ne neue kaufen, es sei denn jemand hat ne wirklich gute Beschreibung parat. Und zwar ein bisschen präziser als auf CorradoTechnik.de "mit ein bisschen Geüfühl".mfg Jasper
P.S. SChön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der das Teil net abbekommt.
Ev hilft ein bissle Teflon-Spray oder sowas.. aber viel anders beschreiben wüßte ich nicht, aber wenn jemand noch nen Tip hat, der besser ist, bitte her damit! Kommt sofort online dann!
-
Zitat von Danilo
Da kannste verstärken wie du lustig bist, die Dinger brechen trotzdem. GFK Stangen vorn am Corrado ist der letzte Müll, durch den Überhang vorn kannst du mit richtig Tiefgang da nix verhindern auf Dauer...
Würde ich so nicht sagen.. Reparatur ist meiner Meinung nach mit GFK einfacher.. liegt aber ev. auch daran, daß ich oft genug damit zu tun habe..
Aber je weniger Bodenberührung desto besser, da hat Thomas schon Recht -
GFK-Gewebe und Harz kaufen, anrauhen und drüberlaminieren.. is kein Ding, nur je härter sie wird, desto mehr probleme kann es auch geben.. ich würde ne Art "Soll-Bruch-Stelle" an einer Position lassen, die einfach wieder zu flicken ist..
-
Unterstütze ich voll!
-
-
Fahre das ganze Jahr, der macht schließlich das ganze Jahr Spass
-
Hier ne Beschreibung..
-
Würde auch eher zu Phase greifen.. Die Frage ist, was willst Du für eine Charakteristik haben?
-
Hier sind ein paar Bilder + Beschreibung dazu (Falls Du noch weiter zerlegen möchtest)
Die Verkleidung der Handbremse, etc ist nur gesteckt.. -
Ergänzend hilft Dir das ev. noch weiter..
-
Soweit mir grad einfällt nur die Griffe und eben die Verkleidung innen.. ev. noch der Seitenaufprallschutz.. Aber das Blech selbst ist gleich, soweit ich weiß..
-
Zitat von gecko
der vorbesitzer hat die kabel verlegt! ich hätte auch dickere genommen. aber er meinte bei ihm lief alles bestens.
und ja chinch und plus liegen neben einander ...
Gut gemeineter Tip, reiß die Kabel raus und verleg ordentliche Pluskabel, Massekabel und Chinch. Alle Kabel getrennt verlegen..Mit 6mm² und der Verlegung hat es in meinen Augen eh kein Sinn, da nach dem Fehler zu suchen..