Also ich fahr auch lieber Platte mit gekürztem Reso.. Sound passt.. is mir auch besser als nen Offenen..
Beiträge von Flieger
-
-
UNd auch nachzulesen auf http://www.corradotechnik.de
-
Zitat von tomas
naja mit clifford finde ich die nicht wirklich vergleichbar mit carguard ok aber mit clifford eher nicht. allein die 1000 funktion bei clifford die es bei cobra nicht gibt von selbst programmierung gar nicht geredet.
tomas
Nuja, ich kann mich über Funktionsmangel nicht beschweren.. die Heckklappe öffnet über die Fernbedienung, einzelne Sensoren lassen sich abschalten, z.B. wenn man im Sommer mal das Schiebedach offen lassen möchte, kann man die Ultraschall-Sensoren abschalten, etc..
Paar Kumpels von mir hatte ne Clifford.. und im Audioforum wurden beide verbaut (bis Clifford aus dem Programm genommen wurde, wegen zu häufiger Fehler..) Mittlerweile is Clifford wieder gut.. aber bei den wichtigen Funktionen unterscheiden die sich nicht wirklich, abgesehen davon, jemand möchte ein "Labermodul" oder sowas.. -
Cobra kann ich noch sehr empfehlen.. ist vergleichbar mit Clifford..
-
CORRADO COLOGNE
Alles klar, danke Dir schonmal!! Die Bilder kommen dann online, sobald sie da sind..
na, dann bin ich mal gespannt! -
Nuja, aus der Weltstadt des Auto-Technik-Museum's...*g*
-
Nuja, kommt auf die AA an.. meine hat eine eigene Batterie drin.. slebst wenn man sie also von der Stromversorgung kappt, kann die noch.. und, sie versorgt auch die ZV noch mit Strom, so kann ich mich selbst bei leerer Batterie net aussperren..
-
Echt netter Wagen, gefällt mir sehr gut!! Glückwunsch!
-
na, da0 wird doch was, schaut schon recht gut aus!!
-
Hast Du mal ne CO-Messung gemacht?
-
einen Teil davon findest Du als Beschreibung auf http://www.corradotechnik.de
Sind die Scheiben und so aber schon in der Tür, bzw. Griffe, etc.. oder wirklich nur das Blech?
-
Na, dann mal willkommen im Forum
-
-
Servus!!
Na, da bist ja fast um's Eck bei mir.. -
CORRADO COLOGNE
Siehste, geht doch Und so is es dann sauber verlegt, wie sich's gehört.. Falls Du Bilder hast, an mich bitte *g*KiddoW
Warum 2 x 35²?? Was hast Du denn für ne Leistung, bzw. was für Endstufen.. Hast hinten eine Batterie drin? -
Mach den Kühlmittelbehälter mal kurz weg, dann siehst den Stopfen schon..
-
Zitat von CORRADO COLOGNE
Flieger:
Wenn du ein paar Passagen aus diesem Erfahrungsbericht für deine Seite brauchen kannst,
dann bedien dich ruhig. Bilder schicke ich dir kommende Woche, wenn ich alle Kabel gezogen habe.
Alles klar, vielen Dank schonmal!! -
g60 98 silber
Danke Dir!! So, PN Fach hab ich mal wieder bissle geleert, danke für den Tip.. Schickst grad durch, wenn Du dazu kommst.. find ich super!! Vielen Dank!Wegen Hifi, freut mich, daß Dir die Lösung immer noch gefällt.. dann war sie je gut! Wenn was neues kommt, bzw. Fragen, einfach schreiben, wie bisher auch..
-
Danke euch 2!!
-
g60 98 silber
Helfen kann ich leider nicht.. habe kein Tempomat, aber würdest Du von den Stellen, wo es jetzt klemmte beim Einbau Bilder an mich schicken? Damit die Techtalkanleitung noch besser wird?
Wäre klasse!!Grüße
FliegerPS: Anlage läuft noch? Musik macht noch Spass?