Beiträge von Pan

    Hallo,


    da wir gerade bei dem Thema seitliche Scheiben- Tönen sind.
    Ich bin ab und zu mal in Polonien Gigaretten kaufen.


    Da steht ein Honda Prelude, wirklich lustig aufgebastelt.
    Und bei dem Karren kann man gar überhaupt nicht mehr durch die Seitenscheiben schauen. Die sind komplett schwarz getönt :coolsein:


    Ist Geschmackssache will ich mal meinen. Aber ich glaube die Leutz dort drüben kennen sowas wie Eintragung gar net.


    Schönen Abend noch :winkewin:

    Hallo ihr lieben Leutz,


    ich hab da ein kleines (hoffe ich zu mindest) Problem.
    Und zwar will mir mein Kleiner auf den ersten Metern nach längerer Standzeit immer mal wieder absaufen.
    Mir scheint so als wolle er kein Gas annehemn, und turt deshalb wieder nach unten ab, bis er ausgeht.
    Beim zweiten Startversuch gibt´s null Problemo. Ist halt immer nur nach längerem Stand.


    Wurde glaube ich schon einmal diskutiert, hab aber nix passendes gefunden :keinplan:


    Vielleicht könnt ihr mir da Rat geben?


    Ich wünsch euch was

    Da gerade das Zauberwort "SUCHEN" gefallen ist, wo ist denn die ZV Pumpe nu genau versteckt?
    Kann es sein, dass die Pumpe im Kofferraum, und zwar hinter der Verkleidung auf der Beifahrerseite, liegt :confused:

    Hallo und guten Morgen alle zusammen,


    sagt mal Jungs und Mädels, weiß jemand von euch wo das Komfortsteuergerät sitzt?
    Mein kleiner :corrado: soll nämlich demnächst mit Funkfernbedienung geöffnet werden.
    Ist es zufällig das auf der Fahrerseite hinter der Seitenverkleidung im Fond :confused:


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Roman

    Ich grüß dich,


    bin auch noch nicht lang im Forum, aber so wie du ein fleißiger mitleser :grinsup: also Grüße Grüße :yipieh:
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Wenn es weißer Rauch war könnte es am Wärmetauscher liegen. Der ist mir nämlich vor einiger Zeit kaputt gegangen (jetzt n neuer drinne). Ich hatte da sobald die Lüftung an war ne tolle Nebelmaschiene gehabt.
    Nur bei hatte es nicht nach Kabel sondern eben nach Külmittel gerochen, einfach furchtbar.


    Von meinem KFZ Fritzen hab ich mir sagen lassen, dass unter Umständen auch Kondenzwasser irgendwo im Karren an einer heiß werdenden Stelle anfangen kann zu dampfen.
    ( das hatte ich einmal als der :corrado: für ne Woche draußen stand.)


    Schalter könnten es auch sein, einfach mal aus der Fassung nehmen und genauer anschauen.


    Ciao

    Hallo Ihrs,


    im Nov. muss mein :corrado: zum TÜV- Menschen.
    Ich weis schon jetzt, dass mein Mittelschaldämpfer durch ist.
    Aber das ist nicht schlimm, weil Sportauspuffanlage sollte schon immer ran. Und ob man es glaubt oder nicht diese wäre um einiges preiswerter als die Originalanlage von VW.
    Ich hatte mich da für eine Supersprintanlage ab Mitte entschieden
    Nächsten Monat sollte es soweit sein (kostet leider auch noch ganz schön was).
    Was haltet ihr davon???


    Ich wünsch euch was

    Hallo Ihrs,


    gestern ging mein :corrado: in die Werkstatt meines Vertrauens (naja naja) zum G- Lader- Checking.
    Schon im Voraus habe ich mich erkundigt ob eine Laderüberholung bzw -Kontrolle möglich dort ist.
    Die Antwort war: "na klar, das funktioniert nach Protukoll" (wie das halt üblich ist).


    Ich hatte mich ja noch mit dem Meister über Simmerringe, Dichtleisten und und und unterhalten.


    Heute ruf ich an um zu erfahren was nu is, und da bekomm ich gesagt "es gibt keine Rep. Kits für den Lader" :frowning_face:


    Sagt mal kann das denn sein :confused: Ich hatte doch schon oft etwas über das Überholen des Lader´s hier im Forum gelesen.


    Ich wünsch euch was :sonne: