Endlich wieder ein Corri *freu*

  • Hallo zusammen,


    wollte nur kurz loswerden, dass ich nun auch wieder zu den Corri-Fahrern gehöre.
    In SAM's Forum wurde mir diese Page genannt und ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie viele Infos es hier doch gibt *respekt*


    So, nun zum Auto:


    - Corrado G60, Bj 1/1990, tornadorot
    - 134.000 km, scheckheftgepflegt (Lader bisher unangetastet, d.h. weder getuned noch überholt)
    - aus 2. Hand (eigentlich aus 1. Hand, denn der Vorbesitzer hat ihn mit 500 km als Vorführwagen gekauft, davon waren schon 250 km von ihm).
    - unverbastelter Originalzustand
    - Kat, Lambdasonde, Auspuffanlage, Lenkgetriebe, Bremsscheiben rundum, Beläge so gut wie neu (4000 km)
    - Schiebedach, irgendeine Anlage mit viel Bum Bum (ich kenn mich da nicht aus)
    - Zustand: bis auf eine Beule im hinteren Seitenteil und ein paar Schrammen in der Stoßstange absolut in Ordnung
    - Preis: 1500 Euro


    Das wars auch schon.....ach ja: der Nickname "vr6-driver" kommt von meinem zweiten Fahrzeug, ein Golf VR6, aber ich will nicht sooo viele Nicknames haben :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Grüße Grüße,


    auch ein G 60- Fahrer wie?! Na dann willkommen im Club.
    Mein :corrado: ist auch noch nahezu im Originalzustand.


    Ist aber egal Hauptsache er rollt lange :rofl:


    schönen Tag noch

  • Danke schön!
    Natürlich hoffe ich auch, dass er möglichst lange rollt. Und ich habe eigentlich vor, ihn im Originalzustand zu lassen (aber man weiß ja nie.... :)
    Auf jeden Fall werde ich wenn überhaupt nur Veränderung vornehmen, die man jederzeit wieder rückgängig machen kann.


    Ach ja, und vielleicht den Lader überholen (lassen). Bin zwar noch ein bisschen unschlüssig, aber die meisten sagen ja, dass er schon einen gewissen Verschleiß hat.....

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Servus


    Glückwunsch erst mal, zum "neuen" Auto. Fahr auch n G60/Bj93. Bis auf ein paar kleine sachen (Fahrwerk, Grill, etc) auch noch original. Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Corri!! Man kann ihn nähmlich echt gut haben :teufel:


    Alla denn
    Grüße Flieger

  • Jepp


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und ich habe eigentlich vor, ihn im Originalzustand zu lassen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gute Einstellung !!!!


    Hab scho so viele :corrado: ´s gesehen, welche hoffnungslos verbastelt waren. :frowning_face:
    Da ist es erfeulich auch mal sowas zu Lesen. :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!