der turbo samt krümmer wird schon p'n'p passen, sonst ist ja nicht viel dabei, kein hosenrohr, kein LLK und rohre
Beiträge von wiener-gti-bua
-
-
ev hilft dieser thread weiter
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=52872 -
das gibts schlimmere, hab gar nicht gewusst dass man lufteinlässe auch schon als aufkleber bekommt
-
Ich würde das Leder nachfärben lassen. Das ist wahrscheinlich die billigste Variante....
wäre wohl insgesamt ne etwas kostspielige angelegenheit, da hätte er ja sein abgegriffenes gleich neu färben lassen können, schöner schas -
Leder nur vorne einbauen? haste hinten schon leder drin oder wie?
-
vor allem was willst am kopf viel weg nehmen?
-
Den wucherpreis bei ebay hinnehmen, dann hast du aber keine probleme mehr
finde ich nicht so schlimm inkl versand kommt die seite auf 20 EUR, kaufst nen gebrauchten für 20 is der auch binnen kürzerster zeit hin;)
vielleicht sollte man den türgriff auch mit etwas gefühl betätigen, gibt ja genug dillos die am türgriff anreissen wie wenn sie die tür ausreissen wollen
ausserdem türgriffe immer gut schmieren, dann halten sie auch länger
-
bei meinem steht auch nix von tezet drauf, hauptsache 4in1 ob der jetzt vom abdul is oder von Tezet war mir eigentlich egal
-
es wird nix helfen, du wirst dir ein gewinde kaufen müssen
Sicherungsringe werden nicht in jedem Bundesland verlangt, fahr in die Stmk mittlerweile musst nichtmal mehr das auto abmelden -
Was als Pauschalaussage mal wieder totale Sülze ist...
na dann klär mich mal auf, bevor ich weiter nur totale sülze verzapfe
-
ev zum GKN fahren und ne passende machen lassen
passen die flansche der Antriebswellen direkt am Getriebe nicht von 5 auf 6 gang, hast das schon mal probiert? weil die orschwaschln am getriebe selbst sind ja schnell getauscht
-
schonmal probiert ob das 4x100 Aussengelenk an die 6 Gang getriebe Antriebswelle passt?
beim umbau auf plusachse verwendet man ja auch nur die Aussengelenke vom vr6 mit der feinen verzahnung also warum solls umgekehrt nicht passen???
-
ich habe gedacht du hättest nen koni gewinde gekauft? dreh das mal runter
das auto trifft generell nicht meinen geschmack, vor allem die sidemarker schauen so wie du sie verbaut hast, einfach grauslich aus, das spiegelglas hättest auch tauschen können weil das is stark verwittert
generell ist keine Linie erkennbar, da ists echt schade um die Öttingerteile die du verbaut hast, gepaart mit kirmesklarglas und dtm auspuff
mfg
-
ich glaub ~1000 sinds mittlerweile, ABER wie gesagt die Lader sinds auf jeden Fall wert, bis jetzt waren 3stk Bj 1991 und die waren alle 3 praktisch neu, kein Verschleiss feststellbar!
kannst auch dem User ABFree ne PN schickenmfg
Martin -
am besten nen neu gemachten von LS Cartec holen, hatte selbst schon 3 Lader von ihm in der Hand, wirklich vom Feinsten seine Lader!
-
mit "rumstänkern" hast ja wohl du angefangen, ich bin immer für eine sachliche Diskussion zu haben, was bei dir anscheinend nicht der Fall ist, kaum gehen dir die Argumente aus, und das passiert meist sehr schnell, greifst in die unterste Schublade und holst die Nivea raus, weil niveau ist ja bekanntlich nicht so deins
wenn du meinst dass deine Umbauten jetzt besser sind, weil du statt nem Flexschlauch, Polokalrohre von ner Spüle verwendest, irrst du dich
grüsse Frank
-
Mal eine Referenzarbeit:
http://mitglied.lycos.de/ne278/Schwerte/230303_03.JPG
ich will jetzt niemandem zu nahe treten oder auf die Zehen steigen, aber das "etwas" auf dem Bild is ja pfusch vom Feinstenich bin schockiert!
-
und welche Teile sind auf der Rechnung aufgelistet?
ich hätte trotzdem den Lader ausgebaut und mal nachgeschaut, das kann jeder und wer sich nicht sicher ist kann ja immernoch jemanden mit mehr Erfahrung dazu holen;-)
-
war klar dass nichts ausser der normalen provokation von dir kommt, weil mit details zu deinen Umbauten kannst nicht so um dich werfen........
-
sowas ist zu 99% ein vermeidbarer schaden gewesen, wahrscheinlich kein Fett mehr in den Nebenwellenlagern und zoom, ein Satz VSR Lager kostet beim Michael Arndt ~40 EUR ein gebrauchter Lader von LS Cartec kostet 950
schade um den Lader