Wenn Du so auf Leistung aus bist, dann mach es ohne Kompromisse und schmeiß die Klima raus.
Beiträge von mark76
-
-
Hackfleisch mit Ketchup = Bolognese nach Familienrezept? Aus was für einer asozialen Familie kommt der Trottel?!
Genau DAS hab ich mich auch gefragt.
-
Die Frage zeigt, dass Du dich nicht wirklich mit dem Thema Motorsteuerung befasst hast...
Natürlich kann man den nicht "umgehen". Wenn Du höhere Ladedrücke fahren willst mußt Du einen anderen MapSensor in das STG einbauen
-
Ins Auto setzen und warten bis der Nachbar aussteigt. Dann das hier benutzen:
-
Ich hab das schon gelesen. Trotzdem BS
-
Glaub ich auch nicht. Das würde ja heißen das ein Rallye Golf mit SLS Chip +LR +offenen LuFi auf 215PS kommt...
Abgesehen davon RS Auslass und grosser LLK geht nicht, der braucht den Bogen; und was Samco Schläuche mit der Leistung zu tun haben ist mir auch schleierhaft.
-
Totaler Käse. Wenn das so einfach wäre 225 PS zu bekommen. Schaut mal die Fragen an
1,3 bar Ladedruck mit orig MapSensor - alles klar!Wenn man die Wörter TOP und Superpreis liest, Finger weg
-
Das ist so wie überall: Wenn Du es nicht selber machst/kannst wirst Du verarscht.
Das einzige was hilft ist, wenn man Freunde oder Familie hat, die in einer Werkstatt arbeiten.Sprecht mal mit einem KFZ´ler was die machen, wenn sie keinen Bock haben. Da wird Euch schlecht...
-
Links im Bild der Hebel: http://img181.imageshack.us/img181/446/ers…38bremse0mh.jpg
Aber tu Dir einen Gefallen und verbau die Lucas 38 vom Golf 3, dann hast Du Ruhe.
Diese Rummacherei an den Girling hat einfach keinen Sinn
-
Passat 35i (Nummer beginnt mit 357...) und Golf 3 (1H0....) passt beides. Je nachdem welche Nummer Du hast musst Du entweder die gleiche Nummer wieder reinmachen, oder den Stecker ändern (nichts Wildes).
-
Wow einer der echt seltenen "limet ededischen von michael schumacher".
Die sind wirklich rar...
-
Sieht ja sehr sauber und gepflegt aus. Aber meine Herren ist das eine Opakaunke
Ist ja eigentlich eher was für Ü50. -
Hallo.
Das bin ich.
-
Es trifft die Pendler die das Auto brauchen um zur Arbeit zu kommen und dort Geld verdienen um den Staat nicht auf der Tasche zu liegen.
Richtig und das ist das schlimme daran.Es kann ja nicht sein das man bestraft wird, wenn man es in kauf nimmt 100km zu fahren um zur Arbeit zu kommen bzw. arbeiten zu können.Ich wohne z.B. "auf´m Land" und da fahren auch so gut wie keine Busse und die Bahn der nächste Bahnhof ist ca. 16 Km entfernt.Man ist also auf das Auto angewiesen.Schöne Sache, man hat ja quasi keine Wahl und muss zahlen , oder kündigen und stempeln gehen.
Ja das ist immer das Tolle an der Sache:
Politiker in Berlin / Düsseldorf und Leute, die in der größeren Städten wohnen ist das Thema Spritkosten shiceegal, da sie nicht auf ein Auto angewiesen sind.Ich wohne auch auf dem Land, bin aber oft in Köln.
Köln: ÖPNV quasi überall und zu (fast) jeder Zeit verfügbar. Innenstadt alle 500m eine Station und alle 3 Min ne Bahn.
Auf dem Land / Kleinstadt: Hier fährt... EIN DRECK! Ohne Auto ist man hier tod!
Und dann millardenschwere Programme der EU um die Flucht vom Land in die Stadt zu bekämpfen (Stichwort: Rural Development).
Wie wäre es einfach Autofahren wieder bezahlbar zu machen?
-
Unterdruckschläuche an der DK vertauscht?
Digifant Relais defekt? -
Oh man, dann werde ich mir die Kabel alle noch mal genau anschauen.
Aber welche ist denn jetzt die 1. Stufe?ro/ws ist die erste Stufe.
-
Ja nur für die dünne Welle. Für die Dicke gibt es nichts.
-
Vergiss aber nicht Dir die restlichen Teile auch noch zu holen, wenn Du auf VR umrüstest
-
Danke für die schnellen Antworten:)
Also ATE ABS und Girling 38 Bremssättel, auf was muß ich bei dem Bremskraftregler achten?
Passend für ATE?Gruß Marc
Sag mal liest Du den Thread hier überhaupt? KEIN GIRLING 38 sondern LUCAS 38 nehmen!
-
Ihr VR Röhren wird noch zu hören sein wenn dein Aufpumphamster schon lange in seinem Blechgrab liegt!
Damit sind wir ja wohl in diesem Thread auf Stammtischniveau angekommen.