Was sagt denn die Wassertemperatur?
Beiträge von mark76
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Kauf den Fühler neu, kostet nichts und das ist ein häufiges Problem.
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Wenn Du Sensoren und Schalter durchmisst, mach das am besten immer am Stecker des Steuergerätes, dann kannst Du sicher sein, dass auch der Stecker und der Kabelbaum in Ordnung ist.
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Meld Dich mal bitte per PM bei mir. Ich suche schon ewig nach den Kleinteilen für die ZV an der Tankklppe, d.h. die Gummidurchführung und alles was da sonst noch um die Verriegelungsstange ist.
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Hab mich nach dem x-ten kaputten Girling Sattel jetzt auch entschieden, die LUCAS Sättel vom neuen Modell zu verbauen. Hatte die noch liegen und die sehen auch noch gut aus.
Ein Kolben braucht allerdings ne neue Dichtung hat jemand einen Tipp wo ich die Dichtung einzeln bekomme?
Bei VW und e*ay (Art: 110446102281) gibt´s nur den kompletten Rep-Satz für 20 bzw 13 Euro.
Bißchen viel, dafür dass ich nur eine Dichtung brauche.
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So hab Fahrwerk und Domlager gestern eingebaut. Fährt sich super, kein Vergleich zu meinem alten Weitec Ultra GT.
Dank an Euch und auch an Danilo für den Tipp bei den hinteren Federbeinen.
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Danke erstmal ihr zwei. Da bin ich grad an die Richtigen geraten.
Kann ich die alten trotzdem Muttern nehmen? Will das Samstag machen und schaffs vorher nicht mehr bei VW vorbei.
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Nabend,
Ich will meinen G60 mit AP-Gewinde auf VR6 Domlager umrüsten.
Ich hatte die Teile (VR Domlager) in grauer Vorzeit gekauft und brauch jetzt eure Hilfe bei der Reihenfolge.
Hier ein Bild: http://img24.imageshack.us/img24/9545/p1000979n.jpg
Nr. 7 im Bild ist Teil des AP-Gewindes, der Rest original VW.
1. Ist die Reihenfolge so richtig?
2. Brauch ich Nr.6 überhaupt?
3. Wenn ja, ist Nr.6 richtig rum?Gruß
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Bei der Rückenlehne ist es häufig auch die Kabeldurchführung von der Sitzfläche zur Lehne
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Ja, Rüddel-Motorsport in Duisburg.
Rüddel: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64836
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Das ohne mit der Teilenummer ohne B ist nicht für die hier beschriebenen Klappschlüssel, außerdem hat es keine Diagnoseschnittstelle
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Nein. Es beim unbedingt das B sein
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Hat das keiner?
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Zu einer 90A Lima gehört eine 63(64)Ah. Und die gibt es noch. Und auch bei VW, da gibt es sogar den Testsieger des ADAC.
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LC5L Mysticblue Perleffekt. Gabs nur auf VR6 Modell "Storm" und von den 500 die es da gab waren angeblich die Hälfte in LC5L die andere Hälfte grün
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Ich denke Dir fehlen die Türkabelbäume. Zu den Spiegeln gehören 3 Kabelbäume:
Ein Hauptkabelbaum, der geht vom Sicherungskasten zu beiden A-Säulen und 2 Türkabelbäume, die von den A-Säulen durch die Tüllendurchführung zu den Spiegeln gehen.
Beim Türkabelbaum der Fahrerseite ist auch der Anschluß für den Schalter bei. -
*Hust*Pfusch*hust*
Hast Du das neue Modell? die Scheinwerfer vom neuen Modell sind etwas weiter nach vorn. Kannst versuchen Die Motorhaube einzustellen, an den Scharnieren kannst du justieren.Oder Du läßt den Schrott einfach weg.
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Ja und Theibach gibt´s auch noch
RPM würde ich dringenst abraten, die tauschen nur 4 Lager, eine richtige Überholung beinhaltet 5!
Die lassen das teuerste weg um den Preis zu drücken
Beweis:
RPM 4 Lager
http://www.rp-motorsport.de/glader/g60-reparatursatz.htmz.B. L&S 5 Lager
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L&S Cartec ist im norden. http://www.ls-cartec.de
Hatte Ich neinen Lader auch schon. Originalteile und SEHR schnell.
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Ja der Stecker am schalter ist anders. einmal bis Baujahr 8/92 und ab.
Such nach bis, der Schalter past besser zum T3