eSpiegel Frage für einen T3

• hallo
    ich fahre zwar keinen Corrado aber die Spiegel find ich richtig schick.darum möchte ich sie an meinem T3 Doka(2E Motor) verbauen. ihr seit die cracks in sachen Corrado deswegen frage ich hier direkt in die Runde.

bis jetzt habe ich:

- E-Spiegel
    - Kabelbaum(von sicherungskasten zu beiden seiten.des fahrzeugs)

-> den schalter könnte ich auch bekommen
    was brauche ich noch damit ich alles komplett habe?:kopfkrat:

oder hat zufällig wer von euch noch rumliegen was ich noch bräuchte??
    denn wie gesagt spiegel und den kabelbaum hab ich schon evtl auch den schalter

freue mich auf antworten von euch und:danke: schonmal

Grüße
    VWDoka

• is das der Kabelbaum ? der durch die türen zu den Spiegeln geht? er sagt es geht vom Sicherungskasten zu beiden seiten an die A-säule
    fehlt da was oder kommt da dann der schalter dran und an die enden dann die spiegel?

Ebay Artikelnummer: 200207328163

des is des was ich mal so gefunden habe. Speiegel hab ich schalter habe ich. fehlt noch was oder is and dem kabelbaum alles dran? nurnoch anschließen und gut ist?

Grüße

• hi.
    hab jetz alles da. und was ist? der schalter passt nich zum kabelbaum. ich hab da ne platine drinne oder sowas. der Kabelbaum den ich hab is der wie im ebay. da habe ich einzelne Pins. hab ich da bockmist gebaut?
    Spiegel hab ich und die haben auch Stecker mit Pins. 3er Pin Stecker.

kann mir jemand nen tipp geben? oder hat wer die richtigen kabels noch rumliegen?

verzweifelte Grüße
    VWDoka

• Ich denke Dir fehlen die Türkabelbäume. Zu den Spiegeln gehören 3 Kabelbäume:

Ein Hauptkabelbaum, der geht vom Sicherungskasten zu beiden A-Säulen und 2 Türkabelbäume, die von den A-Säulen durch die Tüllendurchführung zu den Spiegeln gehen.
    Beim Türkabelbaum der Fahrerseite ist auch der Anschluß für den Schalter bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!