Hallo,
bin im moment alles am ausräumen an meinem corry, wollt mal fragen, ob wenn ich die zv einheit hinten im kofferraum demontiere, ich die türen einzeln auf und abschließen kann??
chris
Hallo,
bin im moment alles am ausräumen an meinem corry, wollt mal fragen, ob wenn ich die zv einheit hinten im kofferraum demontiere, ich die türen einzeln auf und abschließen kann??
chris
Mit dem Schloß in den Türen ?
Ja, ist möglich. Funzt dann so wie bei Modellen ohne ZV. Stell dir mal vor die Pumpe wär defekt... nicht auszudenken wenn der Wagen sich nicht mehr sperren ließe.
kann ich dann auch die motoren der zv in den türen ausbauen??
also es reicht mir völlig aus wenn ich die türen einzeln öffnen kann. tankdeckel kann ich mir einen besorgen mit schloss-
nur wie siehts mit der heckklappe aus, hab das auto mit gecleanter heckklappe, die ich über nen schalter öffnen kann, läuft doch dann elektrisch und somit nicht über die pumpe der zv, oder??
MfG Christian
Wenn du deine ZV leid bist, dann bau sie doch komplett aus.
In der Heckklappe sitzt ein Luftdruck Steller Original.
Wenn du jetzt deine Klappe über Schalter öfnen kannst, ist es nicht mehr Original.
alles klar, werds morgen mal versuchen, danke
Meld Dich mal bitte per PM bei mir. Ich suche schon ewig nach den Kleinteilen für die ZV an der Tankklppe, d.h. die Gummidurchführung und alles was da sonst noch um die Verriegelungsstange ist.
Sind insgesamt 3 Teile und 2 Schrauben
Bei VW entfallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!