hi,
habe alles mitverfolg..
Wie schauts eigentlich aus, was läuft so ein G60
mit GolfG60 Getriebe bei 6800 U/min??
Weil Tacho sind es 270 km/h serie waren es 230km/h
Beiträge von G60Selo
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Sollte die Antriebswelle sein.
Kann notfalls reissen, aber ohne weiteren Folgen.
Das kommt davon, das die Corrado´s so tief geschraubt werden!?
Das macht nichts wenn Du sie vor einem Jahr gewechselt hast, ich habe diese Saison 3 Antriebswellen gebraucht.
Aber es sind meistens nur die Lager wo es verreist.Je nach dem ca.20Min wechselzeit.
-
Hab ich mir auch gerade gedacht.
-
Hi Sascha alsp wie ich mitbekommen hab, bist du kein Lacker, würd mir das gut überlegen mit dem selber lackieren!!!
Weil es später slimmer aussieht als vorher!
Mfg Selo.. -
Patty
das haben wir uns auch gedacht. Wenn leichtere scheiben besser wären, würd sie ja VW ab werk verbauen.Würden sich ja sogar material sparen?!
Vielleicht bekommen die leichteren schneller ne unwucht oder so? -
also wie ich weiss haben die vom Sprinter ca. 400-450 DM gekostet, Die vom Golf ca. 1100 DM
[ 05 November 2002, 21:51: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
also die scheinwerfer würd ich zu 100% kaufen gleich im set mit RL!!
-
@mark
der Sprinter LLK ist kleiner, viel billiger aber hat wie ich weiss fast die gleiche Kühlleistung wie der Golf LLK.
@all
Wie ich gehört hab passt der in nen Corrado nicht rein?! Der ist zwar insgesamt kleiner u. dünner, aber leider zu breit.
Wird oft in 1er Gölfen verbaut. -
wir haben sie glaub auf 6,3 kg runter. das sind ca. 3 - 3,5kg weniger als serie..
Also mehr geht nich.. -
Hey Leut, Sorry ist zwar ein alter beitrag, aber was ist nun mit Klarglasscheinwerfern??
Gibts da nix neues?? -
Laut Tacho, 2 Mann, 270 bei 6800 U/min, hab dann aufgehört, wurde tierisch laut. Mehr währ auch nimmer gegangen. Hab vorübergehend 195/45-15 drauf Getriebe AYC.
-
Also bei mir ging der zweite Gang nicht ohne Zwischengas rein, aber nur wenn ich n Race gezogen hab, Was natürlich etwas Zeitverlust war
Sonst würd ich sagen, wenn einer bei normaler Fahrweise zwischengaselt macht er das nur als rumgeprolle. Gut wenn ich überholen will gebe ich fast immer Zwischengas bevor ich RunnterschaltIch muss wech.
-
wegen deinem Wischer..
Wenn der ab 160km/h nicht mehr ganz runterkommt wäre schon normal, bei mir steigt der Wischer so ab 230, 240
Musst mal Probieren, bei Vmax Wischen, wenn dein Wischer nicht mehr runterkommt, ist Dein Auto schnell
[ 03 Oktober 2002, 22:26: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
Erst wollt er 13500€ jetzt startet Auktion mit 4444€
-
Guten Abend die Herren
Muss jetzt mal dazu sagen, mir ist es schei* egal ob original oder Meterware verbaut wird. Weil laut dem geschwätz einiger Leute verbaut AME auch keine originalen was auch sein kann.
Aber dann würd ich sagen die Meterware hält besser als die originalen
Ich besuch den halunken im Winter mal dann frag ich ihn ehrlich und wenn er Klump verbauen sollte sag ich ihm das dass Zeug einwandfrei ist lolMfg Selo
-
Einzige geile sind die Felgen und der Tankdeckel
Ja, das müssten E36 Scheinwerfer sein *kotz* -
@Schweden Corrado
Was hast Leistung&Drehmoment mit 2.1 16VG60?? -
Oh Gott,
wenn ich das alles so lese, wird mir echt schlecht.
Das ich auf sovieles achten muss hätt ich nich gedacht. Ich glaub ich bleib bei 1,8L.
Bin jetzt sehr unsicher geworden, denk nich ob der dann läuft und wenn, dann geht er am schluss noch schlechter wie mein 1,8er
Habe mir wirklich gedacht, dass der Käs einfach mit 2 Kopfdichtungen+ Kleinigkeiten gegessen iss.
Naja irren ist menschlich
[ 24 September 2002, 20:26: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
Klar muss ein Loch sein. Wenn nur ein Rohr einschweisst, passt die Lambda nimmer und dei Karre wird höchstwahrscheinlich ausgehen sobald er warm wird.
Könntest nur fahren wenn die Lambda absteckst, aber dann schaltet er auf "Notprogramm"
Du musst das serien Lambdaloch zuschweissen und weiter vorne eins bohren -
Das ist meist der Stecker