Hallo Zusammen,
Habe bei mir das Problem, das weder meine Öltemperaturanzeige (digita) noch Kühlwassertemp.anzeige geht
Am Anfang ging alles, mit der Zeit sinkte die Temperatur immer tiefer. Zb Öl war erst max. 100° dann ca eine woche max. 85° dann a mal 60° jetzt nichts mehr
Würd mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann, bin über jeden tipp dankbar!
Beiträge von G60Selo
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Also ich weiss noch von früher, Feste teile 8cm und bewegliche (zB Lippe) 7cm?!
Kennt niemand die regel?? 11cm ist ja grad mal Serie -
Welche Länge beim 65er LR??
Kann mir einer Helfen?? -
Viel Leistung -> viel Durst
-
Mein Durchschnitt: 280-300km
G60 m. 55L Tank -
Find ich gut, aber bei VW gibts nicht so ein helles beige und ausserdem hat VW leider keine Armaturenbretter in Beige
Und bei VW gibt es leider keine Golf2 Recaros mit extra dicken Rückenpolster in beige -
Also bei mir hat der innenraum + Armaturenbrett aber ohne Rücksitzbank ca.2500€ gekostet. Rücksitzbank extra 800€ hat er gesagt
-
Hallo,
ich versteh nicht was ihr habt??
Ich kann da nichts lesen von "Unfallfrei"??
Oder hab ich es übersehen??
Also mal ganz ehrlich wenn meiner einen Totalschaden hätte, würde ich es ihm auch erst am Telefon sagen oder wenn er ihn anschaut. Wenn er schon im Text schreibt: Auto hat Totalschaden usw.. wird wohl fast keiner anrufen!Nichts für ungut
-
Also ich hab nen großen Rallye LLK, und wenn meiner ´"Heiss" wird, Schaltet mein Ventilator vom Wassekühler ein. Der zieht die frische Luft durch den LLK dann durch den Wasserk.
wer nen grossen hat kann es ja mal probieren, haltet wenn der Vent. einschaltet einfach ne brennende Zigarette vor euerm Grill, dann sieht ihr wie der Saugt -
Hallo, andere frage, wenn Du jetzt ein kleineres LR machst, brauchst nen anderen Chip
-
Denke auch das Du kein ladedruck hast. Überprüfe ALLE Schläuche, Schellen usw..
Musst ganz genau kucken, da ja im Stand keine Belastung auf die Schläuche kommt wirst es kaum finden..
Kann Dir nen Tipp geben, fahr im 4. Gang untertourig (ziehmlich niedrige Drehzahl) dann gib vollgas..
Wenn Du ne Undichte Leitung hast müsstest Du es hören
mfg Selo.. -
Leider bekommst bei KW keine richtige tiefe eingetragen
Und die Härteverstellung bringt auch nichts!
Bei KW zahlst nur für den Namen, meiner Meinung -
Nee Nee. Hab vorher 9x16 Brock mit ET 15 gehabt, da war wenig, echt wenig gezogen, und die waren versenkt, Kann dann nicht sein das der mit ET20 gut ziehen hat müssen?!
Villeicht ist das beim VR anders?!
*angsthabtrotzdem*
[ 22 Januar 2003, 01:08: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
[ 22 Januar 2003, 01:08: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ]
-
Also,
Werden noch nach Felgengrösse gezogen, aber ist es Überhaupt machbar?? Nicht das man dann vorne 20cm ziehen muß??
Hab einfach auf Risiko bestellt -
Habe sie jetzt bei Rieger bestellt. Ist zwar Stern lackiert und Schrauben nur verchromt, aber die haben wenigstens 9,5x 16 auf Lager gehabt
Lieferzeit: 5 Werktage
Leider haben sie die 9,5x 16 nur mit ET 7 :eek:
Bekomm ich die vorne überhaupt drauf??
-
Hab heute bei nem Tuner angerufen, der meinte, das ich ihm rechtzeitig bescheid geben solle, da die Lieferzeit ca. 3-4 Monate dauert, da die Felgen erst in Japan hergestellt werden müssen :eek:
Da kann ich ja gleich Winterreifen montieren lassen?!Also an alle die mal WRD fahren wollen rechtzeitig bestellen!!
Mein Zug ist abgelaufen, in 3 Wochen brauch ich Felgen wegs Spenglerarbeiten
Naja entscheidung fällt wahrscheinlich auf Dynatech M6, sind ja auch 250€ billiger pro Felge
Mfg Selo..
[ 21 Januar 2003, 00:17: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
Hmm, also laut iss er schon, aber ich sag mal nicht lauter als so eine Bastuck Anlage
Im Stand iss er auch nicht so laut, nur wenn belastung kommt, also beschleunigst wird er halt ... laut. -
Hi,
hab Eigenbau Sidepipe. Ab Krümmer VR anlage, also Kat, Vorschalld., Mitteltopf, dann Rohr raus. Mit der Lautstärke, naja aber sonst geht alles 1A.
Der TÜV hatte gemeint alles kein Problem wenn ich nen Turbomotor hätt, da ich sonst ein Gutachten über den Abgasgegendruck bräuchte oder so und glaub 7cm bodenabstand.
Wenn ein Rohr rechts verbaut wird muß es nach unten zeigen.
Aber bei mir gab es keine Probleme.
Natürlich durch Einzelabnahme!
Wenn ihr sowas macht nimmt nicht irgendein 0815 Rohr sondern eins von nem Hersteller, also eins wo ein Name eingraviert ist, das euer TÜV Mann was zum reinschreiben hat -
Lass dein Seilzug mal einstellen