WRD Lieferzeit 3-4 Monate???

• Hab heute bei nem Tuner angerufen, der meinte, das ich ihm rechtzeitig bescheid geben solle, da die Lieferzeit ca. 3-4 Monate dauert, da die Felgen erst in Japan hergestellt werden müssen :eek:
    Da kann ich ja gleich Winterreifen montieren lassen?!

Also an alle die mal WRD fahren wollen rechtzeitig bestellen!!

Mein Zug ist abgelaufen, in 3 Wochen brauch ich Felgen wegs Spenglerarbeiten :heul2:

Naja entscheidung fällt wahrscheinlich auf Dynatech M6, sind ja auch 250€ billiger pro Felge :winking_face:

Mfg Selo..

[ 21 Januar 2003, 00:17: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ]

• Hey ...

Am Do. bestell ich auch meine neuen "Aluklötze".
    Und meine Wahl trifft auch auf den Hersteller der relativ schnell liefern wird.
    Wer nicht liefern kann hat pech gehabt.
    Für die vielen Euros muss eine akzeptable Lieferzeit drin sein.

Mein Limit beträgt 4-6 Wochen. Dies wird dem Hersteller schon von meinem "Felgen-Händler" beigebracht.

:rofl:

Meine eigentliche Wahl :

*WRD
    *Schmidt
    *Dynatech

DU bist der Kunde ...und Du hast das Geld :winking_face:

[ 21 Januar 2003, 00:49: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]

• Hi

ist aber auch logisch das Felgen die in Japan hergestellt werden, nicht in 4-6 Wochen da sind.

ich hab auf meine auch 3 Monate gewartet und fahre die Work - Felgen, für die man sich noch ein gutes winterauto kaufen könnte.
    Ist doch alles eine Sache der Planung und wenns dann auch noch was ausgefallenes sein soll, muß man das leider in kauf nehmen.

• Speziell die WRD-Räder sind aber wirklich nichts besonderes mehr.
    Noch besser ist Schmidt -> u.U. bis zu 6 Monaten Lieferzeit.

Der Hauptgrund an den langen Lieferzeiten ist bestimmt die Tatsache das "nur auf Bestellung" gefertigt wird. Und nicht (nur) weil in Himbuktu oder sonstwo produziert wird.

Wenn niemand Druck macht werden die sich bestimmt nicht "beeilen" !!!
    3-4 Monate könnt ich theoretisch schonn warten, das muss aber nicht sein.

[ 21 Januar 2003, 11:10: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]

• Habe sie jetzt bei Rieger bestellt. Ist zwar Stern lackiert und Schrauben nur verchromt, aber die haben wenigstens 9,5x 16 auf Lager gehabt :)

Lieferzeit: 5 Werktage :yipieh:

Leider haben sie die 9,5x 16 nur mit ET 7 :eek:

Bekomm ich die vorne überhaupt drauf?? :confused:

• bei uns fährt hier jemand 9x16 et20, und der musste schon gut ziehen, aber 9,5 et7?? ich denke da muss man schon kräftig ziehen um die unter zu bekommen...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Nee Nee. Hab vorher 9x16 Brock mit ET 15 gehabt, da war wenig, echt wenig gezogen, und die waren versenkt, Kann dann nicht sein das der mit ET20 gut ziehen hat müssen?!
    Villeicht ist das beim VR anders?!
    *angsthabtrotzdem* :baby2:

[ 22 Januar 2003, 01:08: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!