@Red-Angel:Wie hast Du das mit der D3 Norm gemacht???? "lechtz"
MfG.Sven
Beiträge von Blue-World
-
-
Micha: Wo hast Du den 4 Rohr ESD her???Und was hat er gekostet??? Danke schon mal für die Antwort.
MfG.Sven -
Einfach das Gummi (von den TT Pedalen) um die Pedalen legen fertig.Ist zwar eine Fuddel Arbeit aber Sie halten Bombenfest bei mir!!!So wie Du schreibst denke ich mir,daß Du noch die alten Gummibelege um die Pedalen hast.Die müssen natürlich runter.Und dann erst,wenn Du die Blanken Pedalen siehst (also ohne Gummi)kannst Du Sie drauf montieren.
MfG.Sven -
Also ich muß mich Andis Meinung anschließen.
Ich habe jetzt 225tKm. auf meinem Lader drauf und Ihn bei 220tKm. erst überholen lassen (bei SLS)und ich muß sagen,daß er mich noch nie im stich gelassen hat.Selbst SLS hat gesagt das man dem Lader diese Km. nicht ansieht.OK ich muß aber auch dazusagen,daß ich meinen Corry immer schonend fahre,und erst ab 90° Öltemp. mal Vollgas gebe.Also ich werde mir wieder einen G60 kaufen,wenn meiner mich mal wirklich im Stich läßt.So das mußte ich mal schreiben,da sich einige immer über einen G60 beschweren.
MfG.Sven -
Mein Tipp an Dich.Verkaufe die Einzelteile damit kannst Du wenigstens noch etwas gut machen.Aber trotzdem schade um jeden Corry der über die Klippen geht.
MfG.Sven
Ps.Suche eine Lederausstattung hatte er eine???
Welches Bj.?? -
Hört bloß auf mit S3 Habe am SA. auf der BAB von so einem Audi bei 260km/h eine Lichthupe bekommen. Ich kahm mir ziemlich langsam vor als der mich überholt hat. Denke der hatte nicht mehr den Orig. Chip drin.Aber 9.2-9.4Liter auf 100km glaube ich nicht.
MfG.Sven -
Hast Du auch die Hochtöner bzw.die Mitteltöner??
MfG.Sven
PS.Hätte Interesse daran.Wenn ja kannst Du mir ja mal Deine Preisvorstellung nennen. -
Habe am Wochenende ein Paar ersteigert für 8,50€.
Nur zur Info.
MfG.Sven -
Auch von mir die Besten Wünsche
MfG.Sven -
pluto2000 as ist doch ANIKAS Auto???Oder nicht???
MfG.Sven -
War bei mir auch mal der Fall.Und Ergebnis war,daß der Kat.hinüber war.Denke das ist bei Dir auch der Fall.
MfG.Sven -
Ich habe meinen G.Lader auch bei SLS überholen lassen,und ich muß sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
MfG.Sven -
Also ich habe eine Bastuck Anlage ab Kat. drin,und der Kat. ist leer.Kann es nicht mehr aushalten den Lärm.Werde demnächst wieder einen Kat. einbauen.
MfG.Sven
PS.Wie schon Darkstar es beschrieben hat die Leute denken man kommt in einer Ortschaft wo 50zig erlaubt sind mit 100Sachen angeflogen,und man fährt in wirklichkeit nur so ca.40zig. -
BuzzT as mußt Du mir aber mal erklären,wie das gehen soll
minusdruck zu haben.Der Umgebungsdruck ist so ca.1000,und wie willst Du dann -0,5 bar erreichen????
MfG.Sven -
@HeBcHen:Zu Deiner frage Bohrer:Mann nehme einen 22er Bohrer,und dreht Ihn hinten auf die Bohrfuttergröße also ca.13mm.Wenn Du aber niemand hast,oder kennst der eine Drehmaschine hat,dann versuche es mal mit einem Zapfensenker.
MfG.Sven -
@Andi:Manche Bordcomputer rechnen (oder ziehen)den Umgebungsdruck (die 1000)schon weg.Denke das ist bei icetiger so.Bei mir rechnet er sie auch schon weg und ein minusdruck geht ja nicht.
MfG.Sven
PS.Und 230km/h würde er auch nicht mehr laufen,da gebe ich Dir Recht. -
Martin anke aber das hatte ich ja gemeint damit,daß man das nicht mit jeder X gewöhnlichen Schweißen kann.
MfG.Sven
PS.Und was sagst Du zur Garantie???? -
Mario u willst doch nicht wirklich an einer nagelneuen Anlage herumschweißen??? Übriegens,denke ich das dann die Lebenslange Garantie hinüber ist,die Bastuck verspricht.
Zundem ist die Anlage aus Material:1.4301 und dieses Material schweißt keiner ohne den bestimmten schweißzusatz.Wenn Du einen anderen oder nicht den richtigen Zusatz nimmmst rostet auch das Edelstahl 1.4301.
Dies war aber nur ein Hinweis!!!!Natürlich kannst Du machen was DU WILLST.
MfG.Sven -
Die ersten 500km nicht über 3000U/min.Danach kannst Du alle 500Km die Drehzahlun 1000U/min steigern.
MfG.Sven -
1.0 bar ist OK finde ich.
Meiner hat mit 70er Laderrad +RS-Auslasskit+ Bypassreduzierung+mechanische Bearbeitung des Verdrängers und Kammergehäuse 1.1bar Ladedruck bei 6000U/min.
Denke man kann ohne Probleme bis 1.2bar gehen.
MfG.Sven