Habe keine spurplatten vorn drin!!!
Habe nur 10mm hinten aber ohne Spurplatten ist es genau so !
Beiträge von Sabi VR6
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Wäre nicht schlecht ,gib mir mal deine Nr über PN
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Also das was ausgeschlagen ist konnte ich bis jetzt nicht merken auch bei voll einschlagen oder so ,aber ich werde mir das nochmal anschauen!
Das irgendwelche Gummilager was hätten hab ich auch schon beim Tüv usw kontrollieren lassen die haben alle gesagt ist alles in Ordnung!Domstrebe vorn oben hab ich auch schon rein gemacht - kein unterschied!
Werde jetzt auch mal nach einer Querlenkerstrebe schauen! -
Also Unfall hatte er nicht wirklich nur hinten rechts war er etwas eingedrückt.
Kann ich das irgendwie messen lassen?
Domlager hinten ist ja nur so ein Gummilager auf dem Federbein das hatte ich auch schon mal draußen ,die Domlager vorn machen so weiters keine geräusche oder so ,wie kann ich das testen ob die noch gut sind ,denn auf verdacht wechseln da hab ich schon mehr als genug! -
Die Felgen und Reifen sind jetzt ganz neu!
Mit wechem Reifen hast du so schwierigkeiten gehabt? -
Wie gesagt habe schon andere Felgen drauf gemacht,da sind auch etwas andere reifen drauf vorher Toyo Prxes T 1 S und jetzt Toyo Proxes T1 R,hab aber auch schon mal die Originalen drauf gemacht und war genau so !
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Hi,
habe ein Problem wo ich eigentlich schon seit langer Zeit auf der suche nach Lösungen bin!
Sobald ich schneller wie 120-140 kmh fahre und ich in kurven fahre oder ruckartig am Lenkrad drehe,merkt man richtig deutlich wie sich das Fahrzeug vorn zu schwimmen anfängt !
Je schneller ich fahre desto schlimmer wird es,wenn dann mehrmals so am lenkrad drehe merkt man richtig das sich das ganze Auto aufschaukelt und fast nen abflug macht!Ich habe ein FK Königsport drin,hab bis jetzt schon hinten härtere Federn rein gemacht ,die Hinterachslager gewechselt,Dämpfer härter/weicher gestellt,höher gelegt,Spur und Sturz neu eingestellt,andere Felgen drauf gemacht aber nichts hat bis jetzt wirklich was gebracht!
Hab bei der letzten HU auch alles durchsuchen lassen aber an den Gummilagern oder so konnte keiner einen defekt feststellen!
Kann mir vielleicht noch jemand einen tip geben woran es liegen könnte ohne das ich gleich alles neu rein machen muß,hat vielleicht jemand schon mal solche Problemme gehabt !
Ach ja es handelt sich hier um einen VR6 ,wäre super wenn mir jemand tips geben könnte,denn so kann ich echt nicht mehr fahren!
Hat schon jemand erfahrungen zwecks einstellung von Spur und Sturz,eventeull andere werte genommen,könnte es daran liegen?
Mfg
Sabi -
Was sagt ihr zu der MAL siehe 2 .Bild in meiner Auktion :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESO:IT
War sehr viel arbeit aber ich denke es kann sich sehen lassen!Mfg
Sc-Tuning -
Ja das erschwert das ganz ein wenig aber es geht ,hab gerade aber keine Bilder davon!
Probier es einfach aus ,ich habe auch Stunden lang probieren müssen! -
Hab die Mittelarmlehne auch drin ,hab sie natürlich gleich neu Lackiert und mit grauem Leder bezogen ,hier ist ein Bild in meiner Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESO:IT
Halterung muß man natürlich selber machen,und am bsten am Auto dran schweisen!
War sehr viel arbeit aber das ergebnis ist super ich würde nie mehr ohe fahren wollen!Hab mir gerade die bilder von Thomas angeschaut,so wie ich das sehe hat er die nur an die Kunststoff mittelkonsole festgeschraubt,also das wird normal nichts aushalten,bei mir ist das mit Edelstahlwinkeln an der Karosserie fest verschraubt und verschweist da kann man sich drauf setzen!
Kann nur davor abraten es nur an das Kunststoff zu befestigen!Mfg
Sabi -
Gib mir mal deine Adresse ich schick dir eins zu!!!!
Kann aber 1-2 Wochen dauern!
bitte an sabiconka@-t-online.de -
Also meine Werkstatt hat gesagt das lohnt sich nicht mehr!
Und was ist wenn es doch ein anderes Lager ist oder doch was anderes dann ist das geld auch futsch!!!!
Man kann ja nie genau sagen was es ist weil man solche dinge nicht testen kann!oder seh ich das falsch? -
Das gleiche hab ich an meinem Golf 2 auch hab auch schon alles ausprobiert,das problem ist das sich neu lagern nie lohnt vom Zeit und geld aufwand wenn man es in einer Werkstatt machen lassen muß also ,was bleibt dann übrig- Auto verkaufen!!!,oder will es jemand haben???200 eu mit Felgen und Fahrwerk!!!
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Also ich hab ein Innengewinde in meinen Girling60 Sättel,hast du vielleicht mal Probiert ob da nicht ein Adapterstück dran ist den man raus schrauben kann?
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Da gibt es doch nur ein anschluß...rein schrauben und fertig!!!
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Also ich hab die Originalen neu gekauft und die passen einwandfrei!
Hätte auch die alten drin lassen können!Ich hab auch vom Schutzblech nichts weg schneiden müssen!
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Für mich bitte auch :sabiconka@t-online.de
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@ Tobip
Tu mir ein gefallen und überlaß das Anlage einbauen Speziallisten wie mir und den anderen,denn so wie du redest steht das Auto bei dir danach in Flammen! -
Jetzt macht mal keinen Wind hier ...die scheibe ist Original so wie sie der hersteller gebaut hat ...ich weis was du meinst ich hab auch die Blaukeilscheibe drin und die geht min 15 cm weit runter aber was solls ist doch nicht mein problem,ich werde da auch bestimmt nichts eintragen lassen-heutzutage braucht man doch schon ne ABE für seinen eigenen A....!!!
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Genau meine Worte nie die Große Quetschzange nehmen,das hebt nicht...wenn es geht in Schraubstock einspannen oder mit ner großen Rohrzange das hebt dann auch bomben fest!
Da bringt das löten auch nicht mehr viel!