Beiträge von Sabi VR6

Jo!Auswechseln muß ich es auf jeden Fall das Geräusch ist auch viel zu Laut!
    Tropfen tut es zum Glück noch nicht!
    Ich hab das Problem aber erst seit dem mir der Termostat und auch noch der Kühler kaput geangen ist! :face_with_rolling_eyes:
    Hat vielleicht nicht jemand so ein Teil übrig VW will für das Teil für Mitarbeiter 120 EU!
    Aber von VW bin ich ja nichts anderes Gewohnt! :spineyes:

Hi Leute!
    Ich habe ein Problem mit meiner el.Zusatzkühlwasserpumpe vom VR6!
    Die läuft viel zu laut-ich vermute mal das vielleicht das Lager defekt ist!
    Weiß vielleicht jemand was man da machen kann oder muß ich gleich ne neue Kaufen?
    Wenn ja-hat vielleicht jemand so ein Teil gebraucht zu verkaufen? :face_with_rolling_eyes:

Das ist so weit ich weiß Falsch denn den Versicherungen ist es egel was für ein Motor drin ist die Frage ist immer nur nach der Fahrzeug-nummer was für ein Motor drin ist ist egal!
    Wenn man natürlich nach Fragt dann sagen die so was-die wollen damit nur Geld verdienen!
    Bei meiner Versicherung ist es auch eh egal ob G60 oder VR6! :biggrin:

Hi!
    Also ich habe auch ein FK Gewindefahrwerk drin aber ich bin nicht so begeistert!Das Fahrwerk ist auf ca 85 mm Runtergeschraubt!Die Dämpfer sind nicht verstellbar!Der Federweg ist etwa so bei 2 cm bis zu den begrenzern!
    Das Problem ist aber das es etwas zu viel Gautscht oder nachfedert!
    Weiß vielleicht jemand was ich dagegen machen kann?
    Und wie das mit dem Eintragen ist,denn das Fahrwerk ist zwar Eingetragen aber nicht auf die Höhe!-Brauch ich da extra eine Einzel-Abnahme? :1zhelp:

Mein Rieger Grill liegt jetzt auch irgendwo auf der A8,wer ihn findet kann ihn behalten!Waren auch nur die Scheinwerfer-abdeckungen!Bin von der Car Hifi Messe zurück gefahen und Bei 200 hab ich sie an der Scheibe kleben gehabt,zu Glück sind die Krazer wieder weg gegangen!Das dumme war nur das es ein Tag vor dem Treffen in Eislingen war aber dann hab ich schnell nen Grillspoiler drauf gemacht!Ist gar nicht mal aufgefallen! :keinplan: