Also ich fahr auch die Toyos...und bis auf den Höllen verschleiß find ich den Reifen gut aber ich finde das er viel zu laut ist vom fahrgeräusch her...kanndas vielleicht auch jemand bestätigen???
Beiträge von Sabi VR6
-
-
Willkommen im Club ich hab ganz genau das gleiche problem mit meinem Winterauto Golf 2, 90 PS...Das verhalten und die Werte genau gleich wie bei dir,ich hab auch schon so viele gefragt und jeder sagt das es nur noch an Lagerschaden liegen kann !
Ich kann mit dem Auto gerade mal 5 km fahren dann kommt die Sirene und Öldruckanzeige die ganze Zeit!
Wenn er richtig heiß ist hab ich bei 5000 u/min gerade mal 2 Bar!
Das Problem wird wohl sein das sich diese Diversen sehr aufwendigen reperaturen fast nicht mehr lohnen weil man dann besser gleich einen anderen Motor rein machen kann!Ich hab auch schon die Ölpumpe und 3 mal Öl gewechselt!-NIX
Kompression ist ok und Leistung auch!
Ich weis echt nicht mehr weiter weil ich so wie es jetzt ist das Auto eigentlich weg werfen kann!
Wäre toll wenn uns da vielleicht einer weiter helfen könnten!Danke
-
Ich hab meine bei Ebay Original inpro (also nicht die ohne ABE)mit Rechnung und Garantie für 250 eu bekommen!
Und bis jetzt hatte ich keine Probleme! -
Also am besten alles gleich zum Lackierer geben dann wird es auch am besten und es hält auch ...mit so Spray dosen Lack bekommst du es nicht so gut hin!
Ich hab meine Teile auch erst lackieren lassen und bin gerade am wieder zusammen bauen...wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder schicken wenn ich fertig bin! -
Also ich hab eine blau keil scheibe jetzt rein machen lassen und ich kann nur sagen das ist nicht blau sondern eher schwarz!
Ich finde es schon fast zu extrem ,denn der keil geht fast 15 cm weit runter aber jetzt ist schon zu spät ...ne Grünkeil finde ich fast besser!
-
Also ich hab die schwarz/roten Eingetragen bekommen mit dem Gutachten für die schwarzen!
Wenn du doch ein Gutachten hast für ganz schwarze dann soll er doch froh sein das die nicht ganz schwarz sind!
Wenn du noch was brauchst dann meld dich einfach per email! -
Nein VW gibt nur ohne Keil aber zubehör gibts Grün und BLAU keil!
Ich hab 350eu incl. einbau gezahlt für Blaukeil! -
Ist die Überhaupt besser die VR6 Bremsanlage... macht das ein unterschied???
Ich hab nen VR6 und die Bremse ist bes......!
Da Bremst fast mein alter Golf besser!
Vielleicht weiß jemand was man dagegen machen kann ohne gleiche die ganze Anlage zu tauschen!
ATE Powerdisc liegen schon daheim! -
Klingt nicht schlecht will ich auch noch machen ...wieviel kostet denn der weise ring und hast du auch die Bestellnummer von den roten?
-
Bin da zufällig auch mal drauf gekommen hat mir mein Lackierer angeboten...
er sagt das ist nur ein Spezieller Lack den gibts unter http://www.motorradlack.de/ unter Neuheiten!
Also könnte man damit alles Lackiern was man will! -
Würde mich auch interessieren da LED's einzubauen aber wie und welche?
-
Ja sicher ein Siemens Logo das hab ich mir auch schon überlegt!!!
Ich baue mir jetzt warscheinlich eine SPS Simatic S7 rein dann kann ich alles mit dem Laptop programmieren!
Das mit der duo LED hab ich mir auch schon überlegt wenn ich mal Zeit habe dann bau ich mir auch so ein Teil! -
Ich habe eine Hartmann anlage drin und ich will ihn auch etwas lauter haben ..hat jemand damit erfahrungen gemacht MSD ersatz wäre zu laut bringt es was den VSD durch ein Rohr zu ersetzen?
-
Das bringt dir aber nichts wenn dir das Seil eingefrohren ist was meist der fall ist also am besten aushängen!
-
Uf keinen Fall weiter fahren mir ist das letzte Woche mit meinen Winter Auto passiert...die Bremsscheibe hab komplett geglüht und schon feuer gefangen!
Dabei bin ich gerade mal 1 km gefahren!
Du kannst das seil hinten aushängen und dann empfehle ich wenn es mal besseres Wetter ist das sein am besten wechseln-hat mich so ca20 eu gekostet-oder seil raus machen und komplett einfetten!
Wenn du das nur Warm machst dann taut das zwar auf aber die feutigkeit geht da nicht so schnell raus und dann kann es sein das sie wieder einfriehrt!
Das seil ist auch so ca in einen halben stunde gewechselt!
Bei mir ist sonst zum Glück nichts defat gewesen zum Glück!Viel Glück!
-
HAllo das ist meiner auf der Titelseite!!!!
Wenn noch jemand Bilder will oder fragen hat einfach hier schreiben oder email:
sabiconka@t-online.deNoch zu bewundern auf http://www.tuningmv.de
-
So so das ist ja meiner auf den Bildern!
Also wenn man ein 25 mm Fahrwerk hat kann ich von 9*16 et 15 nur abraten denn das sieht nicht gut aus ist ja dann wie ein Geländewagen!
Man kann auch nicht pauschal sagen-muß man ziehen oder nicht die frage ist dann nur wie es aussieht!
-
Kuck mal unter http://www.alarmconcept.de/autoalarm/micr…tstabelle.shtml
die kan ich nur empfehlen ist auch günstiger und hat auch viel mehr funktionen drin! -
Ja das gleiche ist bei mir auch meiner hat 150tkm!
Aber das ist nur wenn er kalt ist fährt man dann ein stück ist es wieder weg
-was könnte das sein? -
Ne ich wollte eigentlich etwas helleres das etwas hervorsticht!
Und der Klavierlack ist bestimmt sehr empfindlich wegen Kratzern!