Habe vor bald vor ein Ölwechsel zu machen.
Schwanke zwischen Castrol 10w-60 und 0w-40.
welches soll ich nehmen?
Danke im voraus
Habe vor bald vor ein Ölwechsel zu machen.
Schwanke zwischen Castrol 10w-60 und 0w-40.
welches soll ich nehmen?
Danke im voraus
Welches ÖL hast du verwendet?
Und was war vorher drinnen?
Der Motor ist mir in letzer Zeit öfter beim Gas
wegnehmen ausgegangen.
Was kann das sein?
Danke im voraus
Was haltetihr davon ?
Hats jemand schon eingebaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1770699246
Danke für die Antworten
Aber was brauche ich alles an Teilen?
Hat jemand eine Ahnung ob ich die bremsen vom Golf R32 in meinem Corrado(VR6) nachrüsten kann.Wenn ja ,was braucht man alles und was kosetet es?
Weiss jemand ob die vom Facegeliftetem Passat passsen.
Sind zwar genauso lang aber schöner abgerundet.
Hab mein wieder.Der TÜV Mann meinte das Gutachten aleine wird 800 Euro kosten.Und der Bastuck Schrott mmuss runter.Und ich sollte die Firma Bastuck verklagen(Rückname und Gutachterkosten)
War gerade Beim TÜV.Mein Auto ist noch immer nicht fertig.Der TÜV Mann(Depp)der das übernommen hatte ist in den Urlaub gefahren.Ein anderer hätte es übernommen.Könnte
´noch dauern.So ein ******* Verein.
Dank an den G60 Selo.Ihr habts es gut in Augsburg.
Gibt es für den Corri Fahrzeugspezifische Systeme.Wie z.B. die IN PRO für den Golf wo man nich lange rumbasteln muss.?
Für eine Sammelklage wäre ich auch.Und zwar Bastuck weil sie Schrott verkaufen.Unzulässigen Schrott.
Wennsie im fahreug angegebenen werte deutlich überschreitet dann konnen sie das auch bei dir machen ABE hin oder her.
Das tei hatt kein ABE sondern ein TÜV gutachten.
Ausserdem habe jetzt mittlerweile mitgekrieg das eigentich alle Bastuck anlagen zu laut sind.Das heisst das du mit dem gutachten afs Klo gehen kannst.(Ungesetzlich)
bei uns höhsten drei
Gestern um 9 Uhr wurde ich von den Grünen aufgehalten.Danach ging es zum TÜV.Die sagten der Auspuff wäre zu Laut. Erlaubt 85db, gemessen 91 db.Musste das Auto da lassen. Die meinten noch die müssten das genau auf einer Teststrecke genau nachmessen.Schätze das es ziemlich teuer wird.
Wie auch immer, lasst die Finger von dem Bastuck zeug!!!
Nur Ärger bis jetzt.
Hi Steffan,
wo kriegt man den Thermokit und was kostet das teil.
Ich meinte schon die Wassertemperatur!!!
Also ich bin mit meinen Toyos Proxes T1-S sehr zufrieden.Der Preis stimmt auch.
Bei ca. 200kmh auf der Autobahn bleibt die Temp. unter 90c. Wenn ich wieder langsamer fahre ca 100kmh geht die Temp. hoch bis ca.95c . Eigentlich steht die Anzeige nie still.Die ganze Zeit hin ung her.Bei meinem ex Golf VR6 ist die immer konstant unter 90c geblieben.Ist das beim Corrado normal?
Bei schnelleren Fahren auf der Autobahn(so 200) bleibt die Temperatur unter 90c.Wenn ich wieder lagsamer fahre(ca 120) gehts sie wieder hoch bis zirka 100c. Un das immer wieder hin und her.Eigentlich steht die Anzeige nie still .Bei me inem ex GolfVR6 auf der Bahn immer konstant unter 90c. Kann es vielleicht mit der RS Stoßstange oder Rieger Grill zusammenhängen. Oder ist das normal. Danke für die Antworten