Habe meinen Corrado Jetzt in der Garage stehen.
Möchte ihn nächstes Jahr im April wieder anmelden.
Was muss ich beachten habe jetzt ein Fenster offen gelassen , Batterie ausgebaut, alte Reifen montiert und Mehrere Bettlaken drübergelegt.
Hab ich was wichtiges vergessen.
Vielleicht besse das Fenster schliessen
Garage ist ncht beheizt und hat zwei Lüftungslöcher
Beiträge von sney corradog60
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MasterT
Könnte ich die auch bekommen. Mein Karre verliert auch Wasser. Wollte schon die Kopfdichtung wechseln. Aber lieber erstmal den ganzen Rest überprüfen Danke schonmal -
Ganz schön krass mit den Sitzpolstern.
Aber mich nerven halt die Geräusche -
Klappert dein Auspuff Steag???
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Hab nen Gewindefahrwerk drin. Müsste hinten so 70 - 80 tiefer sein. Was haben denn die anderen gemacht, oder habt ihr es akzeptiert das es die ganze Zeit klappert.
Was sagt eigentlich der TÜV dazu???? -
Was kann man dagegen machen?
Macht nämlich nervende Geräusche im Innenraum. -
Das System scheint dicht zu sein.
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Lader ist überholt, und er fährt seine 230.
Alles Original.
Er beschleunigt nur etwas schlecht , denke ich.
Hab ihn noch nicht so lange.
Ist die MFA vielleicht nicht in Ordnung?? -
welche Steuergeräte kann man beim G60 eigentlich tauschen.
hatte mal nen anderes drin, damit ist er aber nichtmal angesprungen.
Bin mir nicht sicher , aber ich hab nen DP und das ander war nen B. -
Corrado Modeljahr 91
Laut MFA 1160
Fährt auf der Bahn 230 -
Warum sollte man sich den Chip eigentlich von dir holen Toby?
Ich hab noch nie irgendwelche Daten von deinem Chip gehört.
Bei SLS ist der Chip günstiger und man wird auch noch beraten.
Hab nämliche keine Lust mich auf irgendwelche angeblichen Eindrücke von irgendwelchen Leuten aus dem Forum zu verlassen, die meinen das dein Chip das Maß aller dinge ist.
Will dich damit nicht angreifen, aber ich hab halt noch nie irgendwelche Vergleiche von deinem Chip im Gegensatz zu anderen Chips gesehen.
GrüsseJens
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Meiner quitscht auch.
Meistens wenn er warm ist. Aber nur im Leerlauf. Hab nen neuen Riemen drauf und eine Umlenkrolleausgetauscht die mír verdächtig aussah. Kann´s auch die lichtmaschine sein?????? -
Ach ja, die Motorleistung ist uninteressant beim jetta toledo ibiza usw.?
Hauptsache Servo, oder hab ich das falsch verstanden? -
Was willst du denn für die haben.
Meine Kiste steht mehr als das sie fährt.
Langsam vergeht mir das Geld und die Lust am Corrado. -
Wurden die Spurstangen vom G60 auch im Golf, und im Passat verbaut.
Brauch welche und wenn man beim Schrott nur das Wort Corrado erwähnt verdoppelt sich der Preis der Teile auf einmal.
Danke schon mal -
Die Antriebswellen sind ja gar nicht das große Problem. Meine Spurstangen sind Mittlerweile schon krumm.
Hat also noch keiner was von euch gehört von speziellen Spurstangen? -
hab irgendwo gehört, das es spezielle Spurstangen gibt. schon mal was davon gehört? oder ist das nur ein Gerücht?
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Mahlzeit,
hab das Problem, das mein corr zu tief ist. Mein Spurstangen sind jetzt Schrott und meine Antriebswellen denke ich sind auch bald hinüber. Will in allerdings nicht höherschrauben. Was kann man da machen. -
Genau das gleiche hab ich auch. Wenn er richtig kalt ist und ich ihn starte dann geht er an und läuft auf zwei bis drei Pötten bis er dann auf einmal bis auf 3000 min-1 hochdreht. Irgendwann regelt er sich dann wieder auf 800 mion-1 ein. wenn er warm ist hab ich das Problem nicht.
Da läuft er zwar manchmal auf 1100 min-1 aber wenn man ein bischen wartet dann geht er wieder auf normal lldrehzahl.
Ist es wircklich das Stabilisierungsventil?
Habs mal gereinigt und eingestellt( ganz dicht ist es auch nicht). Gibts nicht auch so ein Warmlaufregler? -
Danke. Hat wunderbar geklappt