Hi,
habe gehört das es den VR6 mit 2,8l und 2,9l gibt. Stimmt das?
Wenn es stimmt ist das Bj. abhängig?
Wenn ein G6o einen VR6 Motor verpasst kriegt, woran sieht man das es vorher ein G60 war?
mfg
menace
Hi,
habe gehört das es den VR6 mit 2,8l und 2,9l gibt. Stimmt das?
Wenn es stimmt ist das Bj. abhängig?
Wenn ein G6o einen VR6 Motor verpasst kriegt, woran sieht man das es vorher ein G60 war?
mfg
menace
Meine letzten Felgen waren 7,5x16 et 35 und das sah echt sch**** aus!
Wollte mir jetzt 9,0x16 holen mit et20 vorne und et25 hinten.
Jedoch hatte ich hinten 30mm Spuplatten drauf und hatte immer noch Platz!
Ich hoffe ihr wißt Rat!!!
Hi,
wie berechnet man die bestmögliche Einpresstiefe ohne das man Bördeln muß???
Was geht drunter???
Welche ET habt ihr!!!
thanx
Hi,
hab einen Supersport ESD leider keine ABE , hat jemand von euch vieleicht eine?
Könntet ihr mir ja zufaxen oder Mailen!
Einfach schnell eine PM an mich.
mfg
dennis
[ 25 September 2002, 18:10: Beitrag bearbeitet von: menace_dennis ]
Hi Leute,
also komme mal direkt zur Sache!!!
Wenn ich meinen Corri bei hoher Geschwindigkeit (160km/h) runterbremse fängt das Auto direkt an wegzuschwimmen.
Ist das normal? Wenn nicht was könnte das Problem sein?
Danke schonmal!!
Bei der ständigen Stadtfahrt (Stopp and Go), hast du weniger Kühlung durch den Fahrtwind, meine Temperatur steigt dann auch auf 100 an.
Und zum Schalten, also bei mir waren es vor kurzem die Sincronringe, war schweine teuer kann ich keinem empfehlen!!
Keep on smiling und viel Glück mit deinem neuen Auto!!
Finde besonders den Integra und Civic Type-R sehr interessant!!!!
Aber lieber
Ein Tip, von mir!!!
http://www.tachodesign.de
Danke Leute!!!
Naja hab nen guten Prüfer der würde mir auch ein Maschinengewehr auf dem Dach eintragen!!!
Meistens ist es so wenn du es der Versicherung meldest und zu Carglas oder so gehts brauchst du keine Selbstbeteiligung zahlen, war bei mir so.
Wenn du es auf dich nimmst und eine neue Scheibe kaufst mußt du die selbstbeteiligung tragen.
Irgendwie bin ich verwirrt!!!
Han schon super Felgen, kann man dann woll nichts mehr machen!
Da ich ja Probleme mit meinem momentanen Fahrwerk habe, überlege ich mir andere zu kaufen.(Leider habe ich die KW nicht bekommen)
Was haltet ihr von den Vogtlandfedern mit Dämpfern die im Verkaufenforum angeboten werden?
Da er Bendorf/Koblenz bei E-Bay angeben hat wäre es ein Katzensprung die Dinger abzuholen!
Was währe ein guter Endpreis?
[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: menace_dennis ]
Also, läßt man es woll besser, wollte halt das der hinteren Räder weiter raukommen.
Haben die extra gemacht damit du die Teile noch nicht komplett verbauen kannst!!!
Auch auf die gefahr hin das ich mich total blöd darstelle, was ist mit dem Rest, den Teil mit dem Rückfahrscheinwerfer drinne.
Müßte ja schon gleich aussehen, oder?
Warum sollte jemand einen VR6 mit 59.000 km verkaufen und dann für 3.900€. Er könnte locker das doppelte kriegen.
Hallo,
habe letzte Woche einen Corrado mit 195er rundum gesehen der richtig dicke Distanzscheiben drinne hatte da die Reife sehr weit raus standen.
Habe selber 215er drauf die nicht soweit draußen stehen.
Jetzt ist die Frage ob sich die Fahreigenschaft mit Distanzscheiben sehr veränderet in Kurvenfahrten und bei hoher Geschwindigkeit!
Was haltet Ihr davon, habt Ihr auch Distanzscheiben drinne oder eher nicht?
[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: menace_dennis ]