Hi Leute,
also komme mal direkt zur Sache!!!
Wenn ich meinen Corri bei hoher Geschwindigkeit (160km/h) runterbremse fängt das Auto direkt an wegzuschwimmen.
Ist das normal? Wenn nicht was könnte das Problem sein?
Danke schonmal!!
Hi Leute,
also komme mal direkt zur Sache!!!
Wenn ich meinen Corri bei hoher Geschwindigkeit (160km/h) runterbremse fängt das Auto direkt an wegzuschwimmen.
Ist das normal? Wenn nicht was könnte das Problem sein?
Danke schonmal!!
Also ein bischen ist glaub ich normal, aber wenns zu heftig is, dann kann es sein, dass deine Bremsen links und rechts unterschiedlich stark greifen, vielleicht mal Beläge kontrollieren.
Reifendruck, Hinterachslager!!
achsen einstellen
Das schwimmen hab ich bei mir so schon, wenn auf der Fahrbahn einige Unebenheiten sind........daß mein Stoßdämpfer hinten nicht mehr in Ordnung ist weiß ich.......aber ob das allein die Ursache ist????
Andreas
jo sind dann die Dämpfer!
Bei mir war das auch, der zappelte wie sonst was beim bremsen und dank KW kann ich bei Vollgas voooll in die Eisen gehen und der bleibt 100 Prozentig in der Spur, ich konnte sogar nen Spurwechsel machen ohne nen Problem!!!
Gruß
Stefan
Hi,
soweit alles richtig.
Auch noch mal alles an der Vorderachse überprüfen, besonders die hinteren Gummilager der Querlenker!
Tiefergelegt? Spurr alles eingestellt`? kann das auch sein wa snoch dazu kommt zu den Bremsen und Fa.
Kann mich stefan nur anschließen das wird wohl an den dämpfern liegen.
Ich würde es aber schnell i.o bringen wenn ich so ein schwimmen hätte wäre ich bestimmt schon platt gewesen, als auf einmal hinter der kurve ein stau war (nicht so schön).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!