Beiträge von Corrado-Bomba

    Ist nicht böse gemeint, aber die beste Alarmanlage ist immer noche eine GARAGE!!!!


    Ich möchte meine nicht mehr hergeben, auch wenn ich mit meiner Freundin bei der Wohungssuche nen riesigen Zoff hatte, da eine Wohnung keine Garage hatte und ich dort deshalb nicht hinwollte. Aber jetzt haben wir eine Wohnung MIT Garage und von daher bin ich beruhigt.


    Nichts desto trotz:
    Wenn das Auto jemand klauen will, dann macht er das!!!
    ...und wenn´s beim "Brötchenkaufen im Dorf" ist.

    Hallo Hifi-Freaks.


    Ich habe mir das Radio "Kenwood KDC-M9021" mit MP3-Funktion gekauft. Es läuft auch tadellos und ich bin begeistert davon... :lol:


    Nur habe ich ein Problem:
    Das Radio hat CD-Text, wo ich Interpret- und Songname sowie den MP3-Namen angezeigt bekomme. Leider kommt beim Text immer "No Name". Was mache ich falsch? Kommt der Fehler vom Radio oder vom "Brennen der MP3"???


    Danke schon im Voraus für jeden Tipp!!!

    Also ich bin den S3 von meinem Kumpel gefahren und der geht ganz böse ab (ohne große "Motor-Tuning-Maßnahmen". Er hat nur ein Chip drin und der Wagen soll angeblich 250PS ham).


    Ich kann nur sagen: HUT AB !!!

    Natürlich gibt´s für Geld "Zucker in Tüten", aber ich halte es für schwachsinnig in ein Fahrzeug ohne Allrad einen Motor mit über 300PS einzubauen.


    Wer mal ein Allrad-Fahrzeug (wie z.B. der Audi S3) gefahren hat, kann dies mit Sicherheit bestätigen.


    PS: OK, ich geb ja zu, daß ich ein "Allrad-Fetischist" bin (auch wenn ich immer noch Träume davon :aaarg: )

    Ich kann mich da JHVR6 nur anschließen.


    Ich habe auch beide Motoren gefahren.
    Der VR6 hat Vorteile, wie z.B: ein "ruhigeres Laufen", mehr Spaß auf der Autobahn und einen goilen Klang (mit nem K&N *grööhl*). Nachteile aber auch die KFZ-Steuer, die Benzinkosten und "keinen pfeifenden Lader" :frowning_face: Außerdem ist der "Six-Pack" in den unteren Drehzahlen unheimlich träge.


    Als ich den G60 gekauft hab, dachte ich, ich bin im falschen Film. Der geht ("gerade untem rum") wesentlich besser, hat weniger Durst, kostet weniger Steuer, und das "Pferde-Züchten" (=Motortuning *grinzzz*) ist viel billiger. Ich bin begeistert vom schönen Lader-Pfeifen, wobei der Klang vom VR6 auch super ist.
    Aus meiner Sicht einziger, mich etwas störender Nachteil beim G60: Die Laufruhe auf der Autobahn. Aber ansonsten möchte ich keinen VR6 mehr :lol: Ist aber wie alles andere auch GESCHMACKSSACHE!!!

    Wieso ist der Unterdruck bis max. 0,75bar OK???


    Hab nen Unterdruck (auf der Autobahn, wenn ich den Fuß vom Gas nehme) von -0,9bar,
    und nen Ladedruck bei Vollgas von +0,9bar (mit nem 70er Laderrad)!!!


    Ich hoffe, daß der Druck noch lange hält... :Spitze:

    Es kann dir jede Werkstatt ne Tachoprüfung machen, die einen Prüfstand hat.
    In der Regel jeder Bosch-Dienst und auch die Vertragswerkstätte sollten es machen können. Beim "kleinen Laden um die Ecke" wirst du eher schlechte Karten haben.

    Ich hab mal auf Danilo gehört und hab das "Testset" von Petzoldts bestellt.
    Bin mal gespannt, wie lange der Versand dauert und wie gut das Zeugs ist.


    Für die 14,95Euro kann man nicht viel falsch machen und wenn´s besser ist wie die Lederpflege von VW...

    Du kannst auch mal beim Bosch-Dienst nachfragen. Die machen das auch.


    Ich war damals mit meinem Golf2 mit den 14Zollern dort. Die vergleichen die tatsächliche Geschwindigkeit mit der Anzeige des Tachos und machen einen entsprechenden "Widerstand" rein.

    Danke für das Erwähnen meiner Homepage :salut:


    Ich verwende das Originale Lederpflegemittel der VW.
    Einfach auf einen Lappen sprühen, einreiben, einwirken lassen und drüber wischen. Fertig!
    Geht recht schnell und ich mach das 2x im Monat.


    Ich lasse mich aber gern nach etwas besserem belehren (obwohl ich mit dem Originalen Zeugs recht zufrieden bin).