Das Geräusch ist auch bei getretener Kupplung
Beiträge von g-infakt
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habe ein problem mit meinen getriebe klackert auch im leerlauf ohne gang.untern fahren hört man nix!
[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: g-infakt ]
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bei aufgeladenen motoren kann man sicher auf eine einzeldrosselklappen einspritzung verzichten.es solln nur die wege so kurz wie möglich gehalten werden.beim 16v g60 eine kurze ansaugbrücke z.b die von s2 das genügt volkommen.die luft wird so u so hinein gedrückt!die auslaß seite ist wichtiger darum würd ich auf den fächerkrümmer nicht verzichten.man fäht ja die auslaß nockenwelln auch schräger wie die einlaß u wenn man gößere ventile montiert soll man sie auch nur auf der auslaßseite montiern.
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es darf zwischen den zylinder nicht mehr als 2 bar unterschied sein und keiner unter 8 bar liegen laut vw.also paßt es eh noch bei dir.wennst ihm mehr laderdruck fahren willst würd ich ihn schon überholen.wo hast es überhaupt prüfen lassen
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Der s2 ist auch wesentlich schwerer als der g60.ich habe sie drinnen die bremswirkung ist schon besser u die dosierbarkeit auch.
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Was für Steuergerät hab ihr drinnen und was für einen chip?paßen die steuerzeiten die zündung und sind alle unterdruck schläuche dicht!der hellblaue stecker ist vielleicht der geber defekt?
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Meine kupplung hab ich von VW-Racing sie hat1000 Mark gekostet ist eine aludruckplatte mit9800-11000Nm anpreßkraft mitnehmerscheibe ist mit sintermetal belegen ist noch gut fahrbar wenn man sie gewöhnt ist.Die kolben sind bei mir schmiedekolben von schrödermotorsport nachbearbeitet haben alle 4 3000 mark gekostet.billig wars nicht aber es hält.
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: g-infakt ]
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das die 8 ventiler unten ein bischen besser gehen das stimmt schon.aber 16 v gehen oben rum wesentlich besse u. wenns ordentlich gemacht is halten sie rede aus eigener erfahrung.
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fahr es immer bei beschleunigungsrennen schadet sicher nicht!
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Von wo hast den die dichtleisten her.wennst von ulm bist wohnt eh der doc in der nähe. bei laupheim.
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glaub in erich nichts hab einmal ein breiten zahnriemen von ihm gesehen der überhaupt nicht gepaßt hat wennst diesen verbaut hättest wäre der lader sicher schrott gewesen.die bilder findest du auf der g-laderdoktor page.
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ein ölkühler ist sicher sinvoll ab laderrad un chip wenn man viel autobahn fährt.der von 1 gti reicht vollkommen.eine aluölwanne muß normal schon weniger temp. bringen weil is alu besser die wärme weitergibt.
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An Reiti: schau dir den Standgasschrauben an od dreh in ganz hinein und dann 1 1/2 bis 2 Umdrehungen heraus dann muß er paßen.
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habe bei meinen polo g60 lader drauf was meint ihr soll ich vr6 düsen fahren od g60 chip ist von sls.
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Ich klebe sie immer ein mit der Schraubensicherung.Sicher ist sicher
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Überhol den Lader auch gleich bevor er kaput ist!
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Was ich weiß gibts in 15 nur215/40.Wäre aber cool wen es sie geben würde
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Die S2 paßen.Hab ich auch oben und funktionieren auch super.
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Wenn der Standgasschrauben zuweit herausen ist macht er das gleiche.War bei mir auch
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Ich hab mir einmal einen neuen bei ihnen gekauft die nummern von verdränger gehäüsehelften waren alle unterschiedlich und die dichtleisten waren auch ein ******.dann hats noch einen simmring nach 1500 km rausgedrücht und das wars!darum kauf ich nichts mir bei ame