Hi,
wollte fragen ob der Besitzer auch hier im Forum ist! Hab Ihn auf einer Autobahn Raststätte gesehen.
Gruß Sven
Hi,
wollte fragen ob der Besitzer auch hier im Forum ist! Hab Ihn auf einer Autobahn Raststätte gesehen.
Gruß Sven
Hi
Hat jemand von euch schon DVB-T im Corrado? Wenn ja hat einer von euch einen Receiver von Schwaiger? Hab mir jetzt einen von Schwaiger geholt und mich würde Interessieren wie eure Erfahrungen damit sind. danke
Gruß Sven
Du kannst keine PM empfangen. Der zeigt mir an das du zu viele alte PM´s hast die du erst löschen musst. Aber hier haste meine Emailadresse: corri_vr6@freenet.de
Sven
Noch nie was gehört von diesen Winkeln. Wo bekommt man die denn her?
@ FunThoMas und thinkpink4377
Könntet ihr mir die per Mail rüberschicken? Meine Email Adresse ist
Danke schonmal im Vorraus!!!
Gruß Sven
@ Danilo
Du bist der beste
Hallo,
ich habe die Seitenschweller wo hinten die Renngitter drin sind, nur leider keine ABE davon. Hat hier jemand diese Abe? Wenn ja könntet Ihr mir die dann eine Kopie per Mail oder so rüberschicken? Danke
Gruß Sven
Hallo,
eine frage an alle die Seitenschweller an Ihrem Corrado haben?
Ich wollte welche an meinen Corrado machen, hab mir schon Sika besorgt, aber wie drück ich die fest, in der Zeit wo das Sika trocknet?? Weil wenn man die loslässt, lösen die sich ja.
Wie habt ihr das gemacht???
Danke
Gruß Sven
Hi,
mich würde interessieren ob es noch meinen alten Corrado gibt. Ich hatte ihn damals angemeldet in Krefeld mit dem Kennzeichen KR-VR 60. War ein schwarzer G60. Danke
Gruß Sven
Hi,
mein Motor ruckelt ab und zu beim Gas geben (egal ob Vollgas oder normal Gas), als wenn er zeitweise zu wenig sprit bekommt oder als wenn die Zündreihenfolge nicht stimmen würde. Aber nicht immer, nur manchmal.
Hatte jemand mal sowas ähnliches bei seinem VR6??
Danke im Vorraus!!!
Bereits erneuerte Teile: LLR, LMM, Zündkerzen, Zündkabel, Verzeiler, -finger, Lambdasonde
Gruß Sven
@ Petsy
Ist der Receiver extra nur für´s Auto oder ein ganz normaler?
Gruß Sven
Hi,
hat jemand einen Anschlussplan für die W8 Innenleuchte? Danke schonmal im voraus!!
Gruß Sven
Hallo,
wer kennt gute Internetadressen über die Luftfahrwerke? Und am besten wo sie recht günstig sind.
Gruß Sven
Hallo,
wollte mal fragen ob alle Kotflügel vom Corrado gleich sind? Oder gibt es unterschiede vom G60 zum VR6 oder 16V? Brauch nämlich 2 neue :o)
Gruß Sven
Ja im Speicher steht nix. Welchen Sensor meinst du denn?
Die gleiche Strecke.
Ok,
dann stelle ich die frage anders.
Woran kann es liegen wenn der Tank voll ist, ich 100 Kilometer gleichmäßig 120 km/h auf der Autobahn fahre, und er mal 8l und mal 12 l verbraucht.
Hallo,
weiß einer von euch woran es liegen könnte das mein Corrado mal mehr mal weniger Sprit verbraucht(bei gleicher Fahrweise natürlich)
Beispiel: Wenn ich für 10 Euro (ca. 8,5l) tanke komm ich einmal ca. 70 km und einmal nur ca. 40 km.
Hat jemand ne Ahnung von euch? Danke schonmal...