Hallo,
wer kennt gute Internetadressen über die Luftfahrwerke? Und am besten wo sie recht günstig sind.
Gruß Sven
Hallo,
wer kennt gute Internetadressen über die Luftfahrwerke? Und am besten wo sie recht günstig sind.
Gruß Sven
G.A.S. und airbagit bieten welche an. Allerdings haben die auch ihren Preis.
Für das Fahrwerk von G.A.S. gibt es für den (noch) keine Zulassung.
Evtl. ist es über eine Einzelabnahme eintragbar, was dann auch wieder eine Stange Geld kostet.
airbagit.com hat meines Wissens nach gar keine Zulassung hier in Deutschland.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, habe mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt.
g.a.s. sind net schlecht
hab mcih länger am stand von denen in essen aufgehalten.
sind begabe kerlchen und was die so anbieten ist schon ganz fein
meiner meinung nach, sind die am besten.
hebt sich allerding nicht nur in der quali sondern auch im preis sich von den anderen ab.
hab speziell für corrado gefragt und er meinte nur das ich so mit min. 3.5oo? bis eher 5.ooo? dabei wäre.
kontaktiere die jungs mal.
können dir bestimmt am besten helfen!!!
gruß Frank
schau mal hier
ich hab das von G.A.S. : http://www.luftfahrwerke.de ok die hatten anfangs probleme...aber jetzt funktioniert es(vergleichbar mit HPS),über aktuelle preise bin ich nicht informiert..hatte vor 1,5 jahren 2400,- bezahlt...eintragung für corrado(golf 3 gutachten)war kein problem(einzelabnahme...hatte 100,- dafür gelegt..muss aber dazu sagen...es war noch mehr einzutragen...diese preise sind aber unterschiedlich,weil es nach zeit geht)
airbagit würd ich nicht empfehlen...die verkaufen nämlich das alte zeug..was nicht richtig funktioniert ausserdem ohne jegliches gutachten
achja....vergessen:
du kannst auch geld sparen,wenn du dich mit pneumatik auskennst oder jemanden kennst.
dann brauchst nur das fahrwerk kaufen....kompressor ,lufttank...magnetventile..luftleitung kann man selber beim pneumatikhändler bestellen für die Hälfte des preises bzw selbst anfertigen..man muss hat nur wissen wie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!