Beiträge von VR6 Marius

    Hallo Leute,


    Letztes Wochenende wollten ein Kollege und in den Beirischen Wald fahren, aber irgendwie sind wir in der Schweiz rausgekommen.
    Obwohl ich erst 3 Wochen Autofahrer :baby2: bin hätte ich wissen müssen das ich eine Autobahnviniette brauch und in der Schweiz nur Maximal 120 Fahren darf.
    Also mit 170 (alles was mein Polo GT 55 PS hergibt) und ohne Viniette durch die Schweiz. Nach St. Gallen und wieder zurück. Und ich wurde nicht von Bullen oder Zollbeamten angehalten. Ich glaub das war "glück of the year".
    :abtanzen:
    Wäre bestimmt teuer geworden.
    Was is Euch denn schon so witziges widerfahren ?


    Gruss
    Marius

    Servus Genossen,


    also ich denke die Corrados werden wieder günstiger. So kommts mir auf jeden Fall vor. :super:
    Bei mobile.de sind einige Schnäppchen dabei.
    Dann fällt sicherlich bald einer auch für mich ab. Und ich kann der Corradobrotherhood beitreten. :1luvu:
    Und falls Ihr was von nem VR6 mit Klima und beigem Leder hört, meldet Euch bitte wenn möglich bei mir. Denn so einen will ich haben. :yipieh:
    Springt auch was für den Vermittler raus. :deal:

    Gruss
    Marius

    ich hab doch gewusst das es ein corrado is. konnte man an der schürze erkennen.
    unfalluhrsache zu 90 %: Selbstüberschätzung.
    macht einen schon bedenklich solche bilder. vielleicht fahr ich jetz etwas langsamer.


    gruss
    marius

    wenn felgen drauf sind und er etwas tiefer is würde ich es akzeptieren also wenn er dezent getunt is.
    aber motortuning, kotflügelverbreiterung und sonderlack oder sonst noch sowas in der art.. dann würde ich so einen corrado nicht kaufen.
    ich hoffe das ich noch einen finde. und ich will auf jeden fall beiges leder. und in moonlightblue. also das wär echt mein traum.
    ich hab jetz erst am mittwoch nen führerschein bekommen und will erstmal fahren lernen. dann ich will mir so langsam im winter einen corrado zulegen.
    ich werde alles versuchen so einen corrado zu bekommen, und dem jenigen der mir einen vermittelt werde ich eine dicke provision geben. das werde ich im forum aber nochmal ankündigen.

    Hallo Leute,
    meine Basstube brummt oder zittert immer. wenn das radio z.b. leise gestellt is brummt es.
    wenn ich jedoch mehr aufdrehe wird das brummen vom bass übertönt
    also der bass is gut. aber das brummen nervt.
    is die tube im sack oder was kann man da machen ?
    25er Pyle.


    gruss
    marius

    das is der euro. anders kann ich mir das nich erklären. ausgerechnet in diesem jahr werden die corrados so teuer.
    500 euro klingen nur halb so viel wie 1000 DM. Und deswegen sitzt das geld auch bei fast allen leuten viel lockerer.
    man kann nur hoffen das die wirklich so weit mir dem preis runtergehn wie "peng" sagt.
    es kann schon sein das es ein boom im moment ist. aber das auto gewinnt vom einem jahr auf das andre nich so viel an wert.
    audi 100 coupe bj. 75. Von denen gibs nur noch ein paar hundert stück in deutschland. und die dinger bekommst du auch sehr günstig.
    Laut schwackeliste wurden die corrados damals schon 20% teurer gehandelt. Und jetzt ises bestimmt das doppelte.
    ich finds einfach nur schade das alles so teuer geworden is.
    da is mein traum vom corrado wohl geplatzt. ich kann mir ja nen golf 2 kaufen den jeder hat und die man in einer minute 100 mal sieht. aber sowas will ich nich.

    man kann nur hoffen.
    die meisten kaufen sich mal eben einen corrado und wissen garnich was das ding für ein beliebtes und wertvolles auto is.
    und dann wird natürlich richtig schön geheizt, und am besten noch im kalten zustand.
    die kaufen sich so ein auto weils villeicht jetz mode is.
    und irgendwann wirds wieder verkauft. im schlechten zustand.
    aber zum glück gibs noch normale leute und nich solche spinner.
    man kann hoffen das man ein rentnerauto bekommt. aber die sind ja so selten wie ein sechser im lotto.
    wäre gut wenn die preise wieder runtergehn, aber ich denke das dauert schon ne weile. wenn alle corrados für 4000 verkauft werden, warum soll man ihn dann günstiger verkaufen.
    das beste is man macht laute fakeangebote und verkauft die corrados unter wert. dann ziehn die andren vielleicht mit.

    also beim golf 3 und 35i passat kann man normalerweise ganz leicht die haube öffnen indem man mit nem schraubendreher in das vw emblem reinfährt und dann das schloss mit der selben art öffnet wie es der zug macht.
    wenn du keinen originalgrill drin hast, ises wahrscheinlich schwierig.
    aber bis jetz hat es eigentlich bei jedem älteren vw geklappt.