Mehr glück als Verstand

  • Hallo Leute,


    Letztes Wochenende wollten ein Kollege und in den Beirischen Wald fahren, aber irgendwie sind wir in der Schweiz rausgekommen.
    Obwohl ich erst 3 Wochen Autofahrer :baby2: bin hätte ich wissen müssen das ich eine Autobahnviniette brauch und in der Schweiz nur Maximal 120 Fahren darf.
    Also mit 170 (alles was mein Polo GT 55 PS hergibt) und ohne Viniette durch die Schweiz. Nach St. Gallen und wieder zurück. Und ich wurde nicht von Bullen oder Zollbeamten angehalten. Ich glaub das war "glück of the year".
    :abtanzen:
    Wäre bestimmt teuer geworden.
    Was is Euch denn schon so witziges widerfahren ?


    Gruss
    Marius

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige Marius, aber:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dieses ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!